Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste ICSI....

Erste ICSI....

3. November 2009 um 13:00 Letzte Antwort: 4. November 2009 um 13:02

Hallo zusammen,

ich hatte ja schon mal vor einigen Tagen geschrieben das ich gerade meine erste ICSI angefangen habe.... und ich wollte euch nur darüber informieren das ich heute mit Synarela angefangen habe. Ich werde euch auf jedenfall weiter berichten wie es läuft.

Ich bin sehr aufgeregt.

Ist von euch sonstn noch jemand bei der Kinderwunschklinik von Dr. Merzenich in Köln?

Liebe Grüße und ich drücke euch allen die Daumen.

Mehr lesen

3. November 2009 um 14:05

Auch 1.ICSI....Ergebnis????
Hallo,

habe auch meine 1 ICSI hinter mir und übermorgen dann den SST. Bin schon so aufgeregt....

Im nachhinein war auch alles gar nicht so schlimm. Hatte totale Angst vor der Narkose bei der Punktion, aber war total harmlos. Auch die Medikamente habe ich recht gut vertragen.

Bin nicht in Köln, sondern in Oldenburg!

Wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2009 um 14:33

Hallo ihr beiden!
ich habe zwar noch keine icsi hinter mir, aber stehe kurz davor.

werde mitte november meine tage bekommen, wo ich dann mit spritzen anfangen muss. donnerstag habe ich termin, wo ich die rezepte bekomme und mir das spritzen gezeigt wird.

war erst total entspannt, aber inzwischen bin ich auch sehr aufgeregt. bin in berlin.

wünsche euch viel erfolg.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2009 um 15:58

Bin mitten drin
Hallo,
also wir müßen auch auf eine ICSI zurückgreifen und sind dafür in Grevenbroich.
Gestern war die Punktion und Donnerstag werden mir 2 von 9 transferiert. Dann geht's los die Warterei ... tja wenn dann alles gut geht, wird die Familie eine "frohe" Botschaft zu Weihnachten bekommen

Ich habe auch mit Synarela gesprüht und dann Puregon 150E gespritzt ... im nachhinein nicht so schlimmer, aber überwindung kostet es totzdem jedesmal. Nunja das habe ich nun erstmal hintermir und etwas zugenommen ....am Donnerstag geht's dann in die nächste Phase ...

Lg & viel Glück
JuDi05

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2009 um 22:01

Jetzt gehts los ....
Hallo,

ich bin neu hier und bin ebenfalls bei meiner ersten ICSI. Nächste Woche Montag ist die Punktion. Bin schon ganz aufgeregt.

Bin in Wiesbaden in Behandlung.

Wünsche Euch allen viel Erfolg.

Liebe Grüße,

Naba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2009 um 11:59

Oh nein...
Morgen ist der Termin für den SST und jetzt wra ich gerade auf der Toilette und habe etwas Blut entdeckt.
Oh je, lohnt es ich denn dann morgen überhaupt noch Blut abnehmen zu lassen.
Bin gerade ganz schon traurig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2009 um 12:21
In Antwort auf adi_12631879

Oh nein...
Morgen ist der Termin für den SST und jetzt wra ich gerade auf der Toilette und habe etwas Blut entdeckt.
Oh je, lohnt es ich denn dann morgen überhaupt noch Blut abnehmen zu lassen.
Bin gerade ganz schon traurig....

Hey
...oh ja du musst hingehen...es waren einige schon SS mit ner Blutung....du musst nachgucken lassen was Sache ist,aufjedenfall.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2009 um 13:02
In Antwort auf kerry_12277341

Hey
...oh ja du musst hingehen...es waren einige schon SS mit ner Blutung....du musst nachgucken lassen was Sache ist,aufjedenfall.

LG

SST
Ja ich gehe auch hin. Auch wenn es sich bestätigen sollte und es ist die Mens.
Vielleicht kann ich dann ja auch schon das weiter Vorgehen besprechen (Kryo).
Haben zum Glück noch 4 Eisbärchen (2x2).
Trotzedem bin ich im Moment ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Es ist zwar erst die 1. ICSI, ber trotzdem habe ich da ziemlich viel Hoffnung reingesteckt

Naja mal sehen was die mir morgen sagen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club