Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste geburt

Erste geburt

10. August 2011 um 18:20

he alle zusammen ... ich heiße sabrina bin 22 jahre alt und werde in den nächsten 10 tagen mein erstes kind auf die welt bringen , meine frage an euch vielleicht könnt ihr mir tipps geben oder mir ein bisschen die angst nehmen vor der geburt!
ich bin total unsicher und ängstlich , wie schlimm is eine geburt wirklich??? bitte helft mir!!! riesen dankeschön schon mal im vorraus liebe grüße sabrina

Mehr lesen

10. August 2011 um 19:31

Schau dich doch hier im Forum ein bisschen um
Unter dem Titel "Wo bleiben eure Geburtsberichte" und "Geburt-was tat am meisten weh?" findest du ganz viele verschiedene Ansichten und Geschichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 20:37

Ich fands...
das schönste erlebniss das ich je hatte.
klar tuts weh, aber du wirst sooooo belohnt.... also ich würd gleich wieder.... alles alles gute und keine angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 1:07

Lass dich
Aber nicht von den ganzen Beiträgen von maryjoanna und aneele (?) verunsichern oder so. Die schreiben Erstgebärenden ja gern wie schlimm ja alles ist usw und machen denen eine Heidenangst lass es einfach auf dich zukommen und hab noch eine schöne restliche ss

LG Kim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 10:09

Das
Machst du mit deinen standigen Beiträgen auch so

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest