Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste FG in der 5ssw, ich ertrage den Schmerz nicht. Bitte um Hilfe!

Erste FG in der 5ssw, ich ertrage den Schmerz nicht. Bitte um Hilfe!

5. August 2012 um 16:49

Hallo ihr Lieben,

ich habe vorgestern an nmt +1 mit nem Billigtest leicht positiv getestet, da mir das nicht aussagekräftig genug war habe ich mir noch einen Clearblue gekauft und dieser war an nmt+2 eindeutig positiv.

Heute an nmt+3 habe ich direkt morgens relativ viel helles Blut am Toipapier gehabt und bin dann direkt ins KH. Dort war eine schön aufgebaute Schleimhaut zu sehen und eine für eine ss sprechende kleine Zyste, die den Körper wohl mit Hormonen versorgt während der ersten Zeit. Auch war keine Blutung zu sehen. Bis dahin war sie noch sehr froh und zuversichtlich.

Dann kam der sst. Eindeutig negativ Sie sagte dies sei ein 50er Test und mein Clearblue sei ja sensibler, trotzdem müsste mein HCG aber von gestern auf heute ums doppelte gestiegen sein und der test sollte anschlagen. Sie hat gesagt, das diese ss mit einem Abgang enden wird und die Blutung heute ein Mensvorbote war.

Bin dann zum Bahnhof und hab mir nochn Digi geholt, der hat megalan geblinkt, als würde er mit sich hadern und hat mir dann NICHT SS angezeigt. Das war dann wohl

Doofe Frage aber kann ein CB Digi auch falsch positiv anzeigen?

Es macht mich wirklich soooooo traurig. Ich würde so gerne eure Erfahrungen hören. Soll ich nun auf die Mens warten oder zum Arzt? Aber ws wird der Arzt mir sagen??

Mehr lesen

5. August 2012 um 20:05

Danke
für deine Antwort

Ich habe mich langsam damit abgefunden...Hoffentkich wirds beim nächsten mal was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 18:31

Halloo
Es tut mir leid
Mir ergings vor paar tagen genauso. Ich hab vor nmt posi getestet sogar mit digi. An nmt stand dan sw 2-3 und bis heute sind die tests positiv.
Ich bekam an nmt 1/2 blutungen schleimhaut baute sich ab, also MA! Mein hcg war von 501 auf 184 gesunken.
Leider sinkt es nun sehr langsam, dabei würden wir sehr gerne weiter üben

Ich hoffe dein sternchen versucht es bald erneut zu euch zukommen. Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper