Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Fehlgeburt Woche 6.

Erste Fehlgeburt Woche 6.

9. Dezember 2015 um 21:01

Hallo liebe Gemeinde, ich brauche jemanden zum reden.
Vorgestern dachte ich, ich hätte meine Periode bekommen nur das die schmerzen stärker und die Blutung optisch anders aussah
Gestern abend / heute morgen gegen 3 uhr bin ich vor Schmerzen aufgewacht und habe einen Rettungswagen gerufen da meine ' Perioden Blutung ' sehr stark war . Erstmal haben mich alle für eine gehalten die aus Spaß ins Krankenhaus geht aber als der Arzt gesehen hat das ich sehr starke Schmerzen hatte und das Blut nahezu rausgesprudelt / gespritzt ist hat der direkt den o.p vorbereitet da ich in der 6 Woche schwanger war und eine Fehlgeburt hatte . Ich habe bereits eine 3 Jährige Tochter uns weiss wie geburtsschmerzen sind und die schmerzen kamen sehr sehr nah ran . Möchte in erster Linie wissen ob das auch jemand hatte , diese ECTREM starken Schmerzen. Klar ich wusste nicht das ich schwanger bin und das Kind ist nun weg . Das macht mich natürlich auch traurig aber so ist die Natur. Aber nun versuche ich mich mit dem Thema Fehlgeburt auseinander zusetzen .
Stimmt es das man davon unfruchtbar werden kann und oder die nächsten Schwangerschaften auch ein erhöhtes Risiko auf eine Fehlgeburt hat?
Möchte mal gerne wissen was genau eine Fehlgeburt ist wie ihr sie empfunden habt und ob ihr Nachwirkungen hattet.
Liebe grüße aus Mönchengladbach

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest