Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Baby!!!Wie kommt Ihr so klar mit Eure neue Verwantwortung.???Bitte beruhigt mich!!!

Erste Baby!!!Wie kommt Ihr so klar mit Eure neue Verwantwortung.???Bitte beruhigt mich!!!

26. September 2006 um 11:22 Letzte Antwort: 27. September 2006 um 11:54

Hallo Ihr Lieben!
Wie seid Ihr mit Eure neue Situation so klar gekommen???????????????
Ich bin in der 36 SSW.
Ich mache mir Sorgen wie ich so klarkommen werde mit meine neue Situation bzw. Verwantwortung. Schwester meines Mannes hat mich gestern angerufen und sie hat einen Jungen 8 Mo alt.
Sie meinte sie sei nervlich am Ende, sie kann nicht mehr usw. Das kind lässt sie nichts machen ob es telefornieren, Essen oder mal kurz hinsetzen usw.
Da ich sowieso eine ungeduldige Person bin hat mich es so unsicher
gemacht. Ich möchte auch mal Zeit für mich haben und nicht 24 std wie ein Roboter nur um mein Baby kümmern. Hilfe!!!!!!!!!!
GRuss gofem3...






Mehr lesen

26. September 2006 um 12:03

Hallo,
ich bin auch eine ungeduldige Person, aber du wächst echt an deinen Aufgaben, gerade was die Kinder betrifft, schlechte Tage zwischendurch sind völlig normal und es ist menschlich, wenn man als Mutter auch mal schlechte Laune hat und genervt ist, es ist ja nicht immer so, deine Schwester hatte bestimmt so einen fiesen Tag, das ist aber kein Grund für solche Gedanken! Lass einfach alles auf dich zukommen und versuche alles etwas lockerer zu sehen, ich bekomme jetzt mein drittes Baby und ich bin teilweise ein echtes Nevenbündel, also alles nur halb so wild!!!

Ich wünsche dir alles Gute,

lg Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2006 um 11:54

Na jetzt mal langsam
dass wird schon alles klappen!!!Ich glaube wenn man die kleinen früh daran gewöhnt,dass man nicht ständig um sie herum ist,kannst du auch etwas zeit für dich haben.
Das ist doch nur erziehungssache bzw. gewohnheit.
Dein baby muss halt lernen dass es auch mal alleine in einem anderen raum ist.( z.b. im laufstall)
Ich bin auch das erstemal schwanger 10te woche.Habe mir auch viele gedanken gemacht.!!Aber ich denke "ich werde das kind schon schaukeln."

Mach dir nicht so viele gedanken sondern geniese deine zeit!

wünsche dir alles gute für die geburt und VIEL GLÜCK!!
LG
Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook