Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Anzeichen nach 2 -3 Tagen??

Erste Anzeichen nach 2 -3 Tagen??

27. Februar 2008 um 12:36

Hallo! Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich schilder mal kurz die Situation.
Hatte vor 13 Tagen GV bei dem das Kondom gerissen ist.Da ich aber bis 2 Tage davor noch meine Tage hatte, dachte ich eigentlich es wäre sehr unwahrscheinlich das etwas passieren könnte.Deshalb habe ich mir auch leider die Pille danach nicht verschreiben lassen Nehmen wir einmal an dass der Tag an dem ich GV hatte der 9. oder 10. meines Zyklus war,dann käme ja (bei normaler Zyklusdauer) um den 14.Tag rum der Eisprung. Gut,dass Spermien im Körper einige Tage überleben können weiß ich zwar aber nun zu meiner eigentl.Frage.
Eine Woche später, Freitags,demnach 5 Tage nach dem GV fing plötzlich so ein Ziehen auf Bauchnabelhöhe an. Das hatte ich Samstags auch und seit Montag wieder. Nicht durchgehend aber doch regelmäßig.. Wenn der Eissprung also so Mitte der Woche war (ca. 3-4 Tage nach dem GV)dann wären die ersten Anzeichen ja schon 2 Tage nach einer möglichen Befruchtung zu spüren gewesen. Gibt es sowas? Das Ziehen habe ich noch nicht gehabt.Wenn ich meine Mens bekomme zieht es manchmal etwas aber dann eher im Bereich Eierstöcke und Leiste. Aber bis dahin wären es ja auch noch ein paar Tage.
Ab wann sind denn erste Schwangerschaftsanzeichen möglich? Kann das wirklich so schnell gehen?

Mehr lesen

27. Februar 2008 um 12:56

Kann es
bei mir war es so, einen tag später, nach gv und passendem eisprung, hatte ich wie muskelkater im unterleib (heute immer noch ) dann ein paar tage später taten mir die brüste weh und mein kreislauf hing mir etwas im keller. und das gefühl zu wissen das man schwanger ist obwohl man denkt das man verrückt wird ist ...

bin allerdings verwirrt was deine rechnung betrifft ...
vor 13 tagen gv, bis 2 tage vorher die mens, kann nicht den 10. zyklustag geben oder du hast deine mens 8 tage???
wie lang ist denn dein zyklus? und wann war der 1. tag deiner letzten mens?

und, die frühtests zeigen ab ca. dem 10. tag nach empfängnis an ... vielleicht machst du mal einen mit morgenurin aber das ist sicherer ...

lieben gruß
schnecke 7+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 13:48
In Antwort auf mrsschnecke78

Kann es
bei mir war es so, einen tag später, nach gv und passendem eisprung, hatte ich wie muskelkater im unterleib (heute immer noch ) dann ein paar tage später taten mir die brüste weh und mein kreislauf hing mir etwas im keller. und das gefühl zu wissen das man schwanger ist obwohl man denkt das man verrückt wird ist ...

bin allerdings verwirrt was deine rechnung betrifft ...
vor 13 tagen gv, bis 2 tage vorher die mens, kann nicht den 10. zyklustag geben oder du hast deine mens 8 tage???
wie lang ist denn dein zyklus? und wann war der 1. tag deiner letzten mens?

und, die frühtests zeigen ab ca. dem 10. tag nach empfängnis an ... vielleicht machst du mal einen mit morgenurin aber das ist sicherer ...

lieben gruß
schnecke 7+4

Das
Problem ist dass ich nicht mehr genau weiß wann die letzte Mens begonnen hatte. Aber so 6-7 Tage kann schon hinkommen von der Dauer (nehme keine Pille)Ich denke daher dass der Tag des GV so der allerhöchstens 9.gewesen sein kann. Ich habe echt Angst...das würde mir nämlich absoult nicht passen derzeit.

Bist du denn schwanger? Ich denke für nen Test ist es nóch zu früh,da der Eissprung ja jetzt höchtens 7-8 Tage her ist...Dieses Ziehen habe ich jetzt den 3.Tag aber wie gesagt eher um den Bauchnabel herum und nicht im Unterleib?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram