Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Erste anzeichen für eine Schwangerschaft??

31. August 2007 um 23:55 Letzte Antwort: 1. September 2007 um 18:55

Huhu ihr lieben!!!!
Mir ist aufgefallen,das ich in den letzten tagen immer wieder so ein ziehen im Unterleib und in höhe des Bauchnabels habe*hmmmm*mir würd auch ziemlich oft übel*seltsam find*kann es sein das das erste anzeichen für eine Schwangerschaft sind??Ich würd mich auf jeden fall freuen,wenns so ist..........achja,habe seid heute so leichte Blutungen*grübel*
freue mich über jede antwort.........eure Dani

Mehr lesen

1. September 2007 um 18:55

Hallo....
seit zwei Jahren versuche ich nun schwanger zu werden,und ich hätte nicht gedacht ,das der Körper sooo verrückt spielen kann.
Ich hatte sooo einige Schwangerschaftsanzeichen,ich glaube je größer der Wunsch ist schwanger zu werden,desto verrückter spielt der Körper.
Es kann natürlich sein,das es erste Anzeichen sind...
Ich hoffe ,ich konnte dir ein wenig helfen...
LG mela718

Gefällt mir