Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Anzeichen

Erste Anzeichen

28. Mai 2015 um 16:24

Hi

haltet mich vielleicht für blöd, aber bin jetzt ES+5 und es ist was anders als sonst. Auch meine Katze weicht mir seit gestern nicht mehr von der Seite und liegt oft auf meinem Bauch. Ich bin echt ratlos. Kann das schon was bedeuten?

Lg

Mehr lesen

28. Mai 2015 um 17:15

Hallo Francis
Ich habe dich doch schon in dem Februar-Thread gesehen! Ich hoffe, wir laufen uns dort öfter über den Weg

Mit der Katze das weiß ich nicht, aber wer weiß schon.

Aber ich denke schon, dass man bei ES+5 schon was merken kann.

Ich habe bei ES+5 ganz deutlich Einnistungsschmerzen gehabt und seitdem fühlt sich meine ganze Bauchdecke ganz anders so fest gespannt an und im Unterbauch ist Bewegung. drin. Die Einnistungsschmerzen hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft bei ES+6 ganz deutlich und danach war ich mir auch recht sicher, dass ich schwanger bin.

Also bei ES+5 kann man sehr wohl schon viel merken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 17:18
In Antwort auf funnysunny28

Hallo Francis
Ich habe dich doch schon in dem Februar-Thread gesehen! Ich hoffe, wir laufen uns dort öfter über den Weg

Mit der Katze das weiß ich nicht, aber wer weiß schon.

Aber ich denke schon, dass man bei ES+5 schon was merken kann.

Ich habe bei ES+5 ganz deutlich Einnistungsschmerzen gehabt und seitdem fühlt sich meine ganze Bauchdecke ganz anders so fest gespannt an und im Unterbauch ist Bewegung. drin. Die Einnistungsschmerzen hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft bei ES+6 ganz deutlich und danach war ich mir auch recht sicher, dass ich schwanger bin.

Also bei ES+5 kann man sehr wohl schon viel merken!

Erste Anzeichen
Hab auch so ein unterbauchziehen, Brüste tun weh und manchmal ist mir übel. Hab schon viel gelesen, dass es vielen so ging

28. Mai 2015 um 17:23
In Antwort auf naila_12311151

Erste Anzeichen
Hab auch so ein unterbauchziehen, Brüste tun weh und manchmal ist mir übel. Hab schon viel gelesen, dass es vielen so ging

Die Einnistungsschmerzen
waren so ein stechendes Piekcen wie mit Nadelstichen in der linken Leistengegend. Das spürte ich so tief und doll in mir, dass es unverwechselbar ist.

Übel ist mir zum Glück (noch) nicht, aber damit wurde ich schon in der ersten Schwangerschaft verschont.

Wann kannst Du testen?

28. Mai 2015 um 17:24

Die Einnistungsschmerzen
waren so ein stechendes Piekcen wie mit Nadelstichen in der linken Leistengegend. Das spürte ich so tief und doll in mir, dass es unverwechselbar ist.

Übel ist mir zum Glück (noch) nicht, aber damit wurde ich schon in der ersten Schwangerschaft verschont.

Wann kannst Du testen?

"Pieksen"
meinte ich natürlich

28. Mai 2015 um 17:29

"Pieksen"
meinte ich natürlich

Erste Anzeichen
Ja so ein stechen ab und zu, zog Bis in Rücken so wie es nur kenne bevor ich meine Mens bekomme, die kommt wenn dann aber erst am 9.6. Wann ich testen kann eigentlich ja erst da, aber bin so hibbelig

28. Mai 2015 um 17:31
In Antwort auf naila_12311151

Erste Anzeichen
Ja so ein stechen ab und zu, zog Bis in Rücken so wie es nur kenne bevor ich meine Mens bekomme, die kommt wenn dann aber erst am 9.6. Wann ich testen kann eigentlich ja erst da, aber bin so hibbelig

Nee, vor der Mens
hatte ich das nie und schon gar nicht so schmerzhaft pieksend. Das war unverwechselbar für mich. Aber manche merken das ja auch gar nicht, das ist bei jedem anders..

28. Mai 2015 um 17:35

Nee, vor der Mens
hatte ich das nie und schon gar nicht so schmerzhaft pieksend. Das war unverwechselbar für mich. Aber manche merken das ja auch gar nicht, das ist bei jedem anders..

Erste Anzeichen
Warist auch extremer wie vor der Mens, ich bin echt ratlos und zum testen viel zu früh

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper