Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Anzeichen?

Erste Anzeichen?

14. März 2011 um 23:50

Hallo zusammen,

also, ich hatte laut persona vor ca. 6 tagen meinen eisprung. ich hatte da auch sex mit meinem freund, und nun hab ich so ein komisches gefühl im unterbauch. ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass das schon erste anzeichen einer einnistung o. ä. sein können.

wie waren eure erfahrungen?

Mehr lesen

15. März 2011 um 0:03

Hallo,
ich hatte anfangs ganz oft ein ziehen im unterbauch
(so als wenn die mens kommen)
und das sind bis heute meine einzigsten anzeichen gewesen
heute 13+0 <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 0:11


Dann gehörst du wohl zu den Glücklichen denen nicht übel geworden ist! Ja ab und zu hab ich auch ein Ziehen. Könnte natürlich auch eine Zyste sein.... :/ da hilft wohl nur abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 0:17

Jaaa *.*
wenn mich die übelkeit jetzt nicht mehr einhold gehöre ich wohl dazu *freu*

stimmt das ist immer alles ziehmlich schwer auseinander zu halten =/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram