Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Anzeichen?

Erste Anzeichen?

9. September 2008 um 9:35

Hallo,

laut meiner FA war mein Eisprung am 1.9. oder 2.9.08.
Ich hatte da meine normale Vorsorgeuntersuchung und sie hat es irgendwie anhand des Gebärmutterschleims und des Ultraschalls feststellen können.
Mein Freund und ich haben beide Tage genutzt und nun bin ich ganz nervös ob es geklappt hat oder nicht.
Habe den Nuvaring erst Ende Juli abgesetzt und danach bis heute keine Mens bekommen.
Ich konnte feststellen, dass meine Brustwarzen sehr empfindlich sind und manchmal wehtun, manchmal hab ich auch so ein Stechen in der Brust. Bauchschmerzen oder ein Ziehen hab ich aber nicht. Übel ist mir auch nicht, nur einmal bin ich bisher nachts aufgewacht weil mir übel war, am nächsten Tag war aber nichts mehr.

Meint ihr es könnten trotzdem schon leichte Anzeichen einer Schwangerschaft sein?
Wann müsste ich denn nun wieder meine Mens bekommen? Die letzte hatte ich am 26.7.08, die am 23.8.08 blieb dann ja komplett aus. Nochmal +4 Wochen wäre der 20.9.08, Eisprung + 2 Wochen wäre der 15./16.9.08. Stimmt meine Rechnung so?
Ab wann ist ein Test relativ sicher?

Gruß
Schmusekater

Mehr lesen

9. September 2008 um 11:34

Bei mir genau so....
Wieso blieb denn deine Regel im August komplett aus? Hast du vorher die Pille genommen?
Aber mir gehts genauso. Hatte am 24.7. die letzte Regel, im August nur sehr schwach, eigentlich fast nichts. Wann ich den Eisprung hatte weiß ich leider nicht genau, da ich nicht beim Arzt war. Habe aber seit ca. 2 Wochen ständig Unterleibsschmerzen und auch ein Ziehen in der Brust. Und essen könnte ich auch andauernd, obwohl ich ein Wenigesser bin. Müsste laut Rechnung am 17. die Regel bekommen....mal sehen.
Denke deine Rechnung ist schon richtig, wenn du genau wußtest wann dein Eisprung ist.... warte mal noch ab, die Anzeichen werden vielleicht noch schlimmer. Ist ja noch nicht so lange her, wenn es wirklich geklappt haben sollte.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 19:23

Hallo...
ich habe auch am 17.09 mein NMT termin...

und hoffe, das sie bei uns weg bleibt...

ich hibbel einfach mit euch mit.

bitte immer informieren, wie ihr euch fühlt...
ich habe auch irgendwie andere unterleib ziehen und brust schmerzen, wie sonst vor NMT.

ich hoffe keine wunsch-einbildung

mein freund meinte gestern FRÜH, irgendwie siehst du schwanger aus...
und abends im bett, meinte er, meine brust fühlt sich anders an...mh...abwarten!!!!!!!!!!

15. September 2008 um 14:43

Hallo....
habe zwar noch keine mens...aber sie machen sich im u-leib schon bemerkbar...SCHADE

hatte diesen monat eigentlich ein gutes gefühl gehabt *heul*

naja...am mittwoch werden sie wohl laut NMT eintrudeln...

dann geht es halt in die nächste runde...

liebe grüße nuckigirl

15. September 2008 um 17:14
In Antwort auf nessa_12529298

Hallo....
habe zwar noch keine mens...aber sie machen sich im u-leib schon bemerkbar...SCHADE

hatte diesen monat eigentlich ein gutes gefühl gehabt *heul*

naja...am mittwoch werden sie wohl laut NMT eintrudeln...

dann geht es halt in die nächste runde...

liebe grüße nuckigirl

Kopf hoch!
Hey nuckigirl, mir gehts genauso! Hab ja auch Mittwoch meinen NMT. Jetzt hab ich auch schon typische Mens.Schmerzen. Außerdem merk ich das immer an meiner Kaiserschnittnarbe. Schade- aber Kopf hoch und auf in die nächste Runde!
Hab auch noch seit gestern so ne blöde Erkältung- das macht mich auch noch zusätzlich ganz krank.
LG

15. September 2008 um 20:22

Hallo
ach man.... habe meine mens heute nachmittag bekommen, zwei tage zu früh *heul*

na, ich habe es ja geahnt...

bin bei übungszyklus 9...
nun geht es auf ÜZ 10...

IRGENDWANN MUß ES DOCH MAL FRUCHTEN

liebe grüße und noch einen schönen abend

Frühere Diskussionen