Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Erste Anzeichen??

6. März 2008 um 20:07 Letzte Antwort: 6. März 2008 um 20:16

Auf meinen anderen Beitrag hat mir keiner geantwortet,aber ich mache mir langsam Gedanken, also hier nochmal:

Habe damals, kurzgefasst, 3 Pillen aus nem Blister verloren und 10 Tage Pause gemacht, dann kamen meine Tage, dann wieder en neuer Blister bis zu Ende, hab dann meine Tage bekommen und am ersten Tag vom neuen Blister is uns das Kondom geplatzt.
Jetzt hab ich hier gelesen, dass es ja keine wirkliche Periode sondern nur ne Abbruchblutung is, ob nach den 10 Tagen was schief gegangen sein kann weiß ich nicht mehr.
Unterleibsschmerzen habe ich seit einiger Zeit, hatte um den errechneten ES leichte Zwischenblutungen und starken Ausfluss. Hatte jetzt zwei Tage hinter einander Durchfall und Magenschmerzen und bis jetzt auch wenig Hunger aber ständig "Lust" was zu essen.
Mein Brüste fangen langsam an zu schmerzen und die Schmerzen im Unterleib bleiben.
Werde morgen einen Termin bei meim FA machen, meine Mens sollte am 15.03. kommen.

Was denkt ihr?
Hoffe mir antwortet jemand!!

Mehr lesen

6. März 2008 um 20:11

Hey
ehrlich gesagt habe ich keine ahnung ob was passieren kann.....versuche doch mal abzuwarten und dann ein test machen, oder zum FA.

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:16
In Antwort auf

Hey
ehrlich gesagt habe ich keine ahnung ob was passieren kann.....versuche doch mal abzuwarten und dann ein test machen, oder zum FA.

Danke
für deine Antwort.
Ich hab auch keine Ahnung ob, bzw wann was passiert sein kann. Hatte sowas auch mal bei ner Eileiterentzündung.
Werd morgen mal nen Termin beim FA machen, Warten macht einen ganz hibbelig

Gefällt mir