Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Anzeichen einer FG

Erste Anzeichen einer FG

31. Oktober 2009 um 11:28

Hey
Ich bin seit gestern sehr verwirrt, hab vor 1 Woche einen Schwangerschaftstest gemacht, der war positiv (Clear Blue 1-2 Woche). Hab seit 2 Tagen so komischen braun-roten Ausfluss, seit heute morgen wird es mehr. Hatte bereits im August eine FG und jetzt schreckliche Angst das es wieder eine wird. Hab gestern dann nochmal einen Test gemacht, der zeigte dann 2-3 Woche, aslo müsste doch der Wert gestiegen sein, oder?
Was könnte das sonst noch sein?

Mehr lesen

31. Oktober 2009 um 12:01

Hi
Also ich versteh net ganz, warum du net einfach zum Arzt oder ins KH gegangen bist. Ich glaub braun-roter Ausfluss muss nicht was schlimmes heißen. Vielleicht is des vom letzten GV? Aber wenn du schon eine FG hattest (hatte ich auch diese Woche) versteh ich net, warum du so ruhig bleibst. Will dich net verrückt machen, vielleicht bin ich auch nur so von mir selber schockiert, aber ich würds auf jeden Fall schnell kontrollieren lassen.
Grüße und gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 12:17
In Antwort auf sanne541

Hi
Also ich versteh net ganz, warum du net einfach zum Arzt oder ins KH gegangen bist. Ich glaub braun-roter Ausfluss muss nicht was schlimmes heißen. Vielleicht is des vom letzten GV? Aber wenn du schon eine FG hattest (hatte ich auch diese Woche) versteh ich net, warum du so ruhig bleibst. Will dich net verrückt machen, vielleicht bin ich auch nur so von mir selber schockiert, aber ich würds auf jeden Fall schnell kontrollieren lassen.
Grüße und gute Besserung!

Angst
Beim letzten Mal hat mich das ganze mit KH und alle 2 Tage zum Arzt gehen total fertig gemacht. Und meine damalige Ärztin meinte in so einem frühen Stadium könne man sowieso nichts machen. Ich glaube ich habe einach solche Angst es könnte wieder etwas schlimes sein das ich mich nicht traue.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 12:31

Anzeichen einer FG
Wichtig ist auf alle Fälle das du zum Arzt ist, es kann eine ganz harmlose Sache sein, dass ist klar.
Aber da du schon mal eine FG hattest wie auch ich, wäre ich vorsichtig damit.
Drum lass dich lieber untersuchen, nicht das du durch das warten etwas schlimmer machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram