Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Anzeichen der Schwangerschaft wenige Tage nach dem GV??

Erste Anzeichen der Schwangerschaft wenige Tage nach dem GV??

22. Mai um 16:30

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, als ich schwanger wurdet und wie schnell hat euer Körper euch erste Anzeichen gesendet?

Wo kann man diese Anzeichen spüren an den Brüsten, im Unterleib, an der guten/schlechten Laune oder sogar an der Haut? Ich weiß jeder ist da unterschiedlich aber mich interessieren eure Erfahrungen.

Mehr lesen

22. Mai um 16:51

Viel Ausfluss in zweiter Zyklushälfte. Nicht ein bisschen mehr als sonst, sondern wirklich sehr viel mehr und sehr "dünn". Das ist ja normalerweise gerade gegen Ende doch deutlich anders.
Alles andere kam erst (deutlich) nach dem positiven Test.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 16:59

Hast du es denn "gemerkt" also psychisch? Viele behaupten ja, dass man direkt merkt, wenn es geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 17:11
In Antwort auf honeybee

Hast du es denn "gemerkt" also psychisch? Viele behaupten ja, dass man direkt merkt, wenn es geklappt hat.

Nein, ganz eindeutig nicht. Ich weiß noch, dass ich mich darüber sehr gewundert, dem aber keine weitere Bedeutung zugemessen habe. War aber auch nicht geplant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen