Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Anzeichen bei ES+10???? Help!

Erste Anzeichen bei ES+10???? Help!

28. Juni 2016 um 14:46 Letzte Antwort: 29. Juni 2016 um 10:22

Hey ihr Lieben,
keine Ahnung ob ich mir viel einbilde, aber hab bereits seit 2-3 Tagen irgendwie einige Anzeichen (zwar noch keine sicheren, wie ausbleiben der Mens) aber zb. extreme Brustschmerzen, besonders morgens und Abends, da kann man wirklich kaum rankommen, hat man einen Spannungsschmerz. Dann waren wir am Wochenende weg (in Münster) und ich habe mich 2 mal übergeben müssen (bei der Autofahrt) zudem hab ich grad leider extrem schlechte, unreine Haut , was ich so eigentl. nie hatte Ich fühl mich sehr oft schwach und mir ist übel.
Habe bereits ein Kind (5 Jahre) und da war alles bisschen anders, da hab ich es erst relativ spät gemerkt. Aber jetzt, haben wir ja den Wunsch, schwanger zu werden....

Was sagt ihr? Kann ich bald testen? Bin heute bei ES+11

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 18:13

Warte lieber noch ein bisschen...
Hallo,

es gibt zwar sogenannte Frühschwangerschaftstests in der Apotheke. Aber deren Sicherheit liegen bei um die 60%. Nicht wikrlich viel, wenn du mich fragst. Am aussagekräftigsten ist der Test ab dem ausbleiben der Regel. Auch wenn es schwer fällt, warte einfach ab. Was bringt es dir, wenn du jetzt einen Test machst und er dir eventuell ein falsches Ergebnis anzeigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2016 um 21:02
In Antwort auf sashi_12850183

Warte lieber noch ein bisschen...
Hallo,

es gibt zwar sogenannte Frühschwangerschaftstests in der Apotheke. Aber deren Sicherheit liegen bei um die 60%. Nicht wikrlich viel, wenn du mich fragst. Am aussagekräftigsten ist der Test ab dem ausbleiben der Regel. Auch wenn es schwer fällt, warte einfach ab. Was bringt es dir, wenn du jetzt einen Test machst und er dir eventuell ein falsches Ergebnis anzeigt?

Da
hast du vollkommen Recht. So lange ist es ja auch nicht mehr, sollte diesen Freitag meine Regel bekommen. Mein Freund hatte nur heute eh nen Test mitgebracht, den wir dann am Donnerstag machen werden, weil wenn er einmal da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2016 um 21:03

Naja
eben ist der Wunsch so groß....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2016 um 9:42
In Antwort auf bibi210616

Da
hast du vollkommen Recht. So lange ist es ja auch nicht mehr, sollte diesen Freitag meine Regel bekommen. Mein Freund hatte nur heute eh nen Test mitgebracht, den wir dann am Donnerstag machen werden, weil wenn er einmal da ist

Ich
drücke dir auf alle Fälle die Daumen das der Test positiv ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2016 um 9:53

Hallo
Ich würde sobald die Mens nicht kommen 2-3 tag mit Verspätung den Clearblue test machen!! Kann man sogar 4 Tage vor die Mens machen...
Aber Ich sag dir eins.. Ich habe 2x den Test gemacht und 2x war er negativ !!!!!! Hab es dann bei meine FA erfahren das Ich Schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2016 um 10:22
In Antwort auf sri_12122635

Hallo
Ich würde sobald die Mens nicht kommen 2-3 tag mit Verspätung den Clearblue test machen!! Kann man sogar 4 Tage vor die Mens machen...
Aber Ich sag dir eins.. Ich habe 2x den Test gemacht und 2x war er negativ !!!!!! Hab es dann bei meine FA erfahren das Ich Schwanger bin

Habe
heute eine Schmierblutung bekommen, die jetzt aber schon wieder weg ist (Heute 2 Tage vor NMT) und werde dann Ende der Woche mal testen Weiss auch, das man sich ne 100pro auf die Tests verlassen kann. Falls es negativ anzeigt, werde ich trotzdem nächste Woche zu meiner FÄ gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest