Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erste Anzeicen vor Ausbleiben der Mens?

Erste Anzeicen vor Ausbleiben der Mens?

19. Oktober 2012 um 10:54 Letzte Antwort: 30. Oktober 2012 um 11:05

Hallöchen

Es geht um folgendes: Mein Partner und ich befinden uns gerade im ersten Übungszyklus. Persona zeigte am 10 und 11Tag den ES an. Heute Tag 14 grünes Licht. Haben von Tag 7 bis 13 alle 2 Tage geherzelt. Seit 3Tagen habe ich einmal täglich Durchfall...schon ein erstes Anzeichen?Leichtes stechen auch..!Ein Infekt kann es nicht sein, sonst wäre es doc öfters am Tag?Wie war es bei Euch?
Lieben Gruß

Mehr lesen

19. Oktober 2012 um 19:35

Danke ....
....für Eure Antworten

Während der Arbeit kam ein Piieksen in der Leiste dazu, was bis in den Oberschenkel zog...och mennooooo ich mag nicht noch 14Tage warten

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 20:44

..
Bei mir war es so, dass ich den monat gedacht hatte, ach, es hat eh nicht funktuoniert.. Ich bin nicht schwanger.. Hab deshalb auch nicht getestestet.. Erst als ich etwa 1 woche drüber war.. Mein zyklus ist sehr unregelmässug und hat auch mal bis zu 31 tage..
Naja und dann zeigte der test schon nach wenigen sekunden gett positiv an

Was ich dir sagen möchte: mach dich jetzt bloss nicht verrückt.. Ich weiss man fiebert da so drauf hin aber das warten darauf kann auch den zyklus verändern, also entspann dich, warte ab und dann kommt es mit der zeit..
Ich hoffe für euch dass es funktioniert hat, aber sichere anzeichen gibt es nicht..

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 11:05

Kurzer Nachtrag
Bekomme meine Periode immer am ZT 25 - 28...heute Tag 25! Naja, seit 5Tagen spannen seitlich die Brüste, der Unterleib ist hart und schmerzt wie jeden Monat vor der Mens. Wäre ja zu schön gewesen, wenn es denn beim ersten Mal geklappt hätte...naja jetzt mal sehen wann die rote Pest ganz durch ist...

Liebe Grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers