Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erstausstattung pflegeprodukte

Erstausstattung pflegeprodukte

18. Dezember 2013 um 8:23

Hallo, kann mir jemand sagen, was man wirklich zur Pflege des Babys in den ersten paar Wochen brauch? Hab keine Lust jetzt haufen Sachen zu kaufen, die man dann gar nicht benutzt. Und hat jemand Geheim-Tipps?

Mehr lesen

18. Dezember 2013 um 8:32

Ja
Also natürlich pampas und feuchttücher dann bürste,nagelschere,babyöl,wund schutzcreme und eine gesichtscreme. Badezusatz kannst du kaufen wird aber von den hebis am anfang nicht empfolen. Das macht jeder wie er will!

Liebe grüße Heidi und Sam 33 2ssw

Gefällt mir

18. Dezember 2013 um 8:40

Nahezu nichts
Wenn das Kind noch im Winter kommt eine Fettcreme fürs Gesicht. Für den wunden Popo Molle oder anderes Wollfett. Das wars schon. Wenn man möchte Feuchttücher, aber es geht auch Wasser.

Gefällt mir

20. Dezember 2013 um 22:22

Also
Auf jedenfall Windeln, Feuchttücher ( Ich benutze öltücher die finde ich besser) man kann auch trockene tücher nehmen und ein bischen babyöl draufmachen geht auch supi. Wundcreme und ne fettcreme am besten von penaten( das hatten die auf der neo auch) ohrenstäbchen, badezusatz brauchst du nicht kannst mumi ins wasser machen oder babyöl. Ich empfehle noch was auf die wickelunterlage drauf zulegen gibt es zu kaufen oder ein handtuch dann ist es nicht so kalt wenn der krümmel drauf gelegt wird.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen