Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erstausstattung Babyflaschen

Erstausstattung Babyflaschen

13. November 2010 um 22:11

Ich möchte zwar eigentlich stillen, dennoch alles da haben.

Was habt ihr für Flaschen gekauft und wieviele???

Jasper80 + mit Lana 33 Ssw

Mehr lesen

13. November 2010 um 22:23


http://www.babyone.de/shop/essen_und_trinken/trinkflaschen/kunststoffflaschen/nuk-perfect-starter-set--4008600127284

Hab ich heute bestellt. Denk dran, vielleicht klappt das mit dem Stillen nicht so oder du pumpst zwischendurch mal ab, damit Papi auch mal füttern kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 22:24


Huhu,

ich habe mir vorsichtshalber 3 große und 3 kleine flaschen in gr.1 von reer geholt! Man weiss ja nie ob es wirklich klappt mit dem stillen, hoffe es allerdings

Lg Marina Luca Joel inside 29 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 22:36


Was haltet ihr davon???

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/babyflaschen+set+mit/product/1466004/L/0/Babyflaschen-Set-mit-Silikonsauger.a930.0.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 23:34

Tomme tippe
Ich hab drei von tomme tippe gekauft welche gr weiß ich gerade nicht weil sie in irgendeinem umzugskarton sind ich glaub 200-250ml
Die sollen der brustwarze am ähnlichsten sein
Notfals kann man ja noch welche nachkaufen ich denke drei reichennfürs erste!


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest