Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erst Zwischenblutungen - jetzt Tage. Wie errechne ich den Eisprung?

Erst Zwischenblutungen - jetzt Tage. Wie errechne ich den Eisprung?

11. Oktober 2009 um 15:54 Letzte Antwort: 12. Oktober 2009 um 8:14

Hallo Ihr Lieben,

seit Montag hatte ich leichte Zwischenblutungen, erst hellrot, dann dunkel. FA meinte wäre nach Entnahme der Spirale nicht ungewöhnlich. Heute habe ich meine Tage bekommen, zwei Tage später als der normale Zyklus. Nehme ich jetzt den heutigen Tag als ersten Tag der Periode für den Eisprungkalender?

Vielen Dank und LG
Nadine

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 8:14

Hey
das weiß ich ja. Gibt es hunderte im Internet aber ich war jetzt nicht sicher welchen Tag ich als ersten nehmen soll, wegen den Zwischenblutungen. Aber ich schätze einfach den, an dem es richtig anfing oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram