Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erst Vorderwand- jetzt Hinterwandplazenta????

Erst Vorderwand- jetzt Hinterwandplazenta????

12. Juni 2007 um 10:50 Letzte Antwort: 12. Juni 2007 um 11:17

War gestern beim US. Bis jetzt wurde mir immer gesagt ich hätte eine Vorderwandplazenta. gest. sagte die FÄ ich hätte eine Hinterwandplazenta... Häää?
Geht das, dass sich die Plazenta so verschiebt?

LG claudia

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 11:17

Guten morgen
Nee das geht nicht, aber vielleicht hat sie sich einfach nur verguckt oder versprochen, meines Wissens nach, ist mit einer Plazentaablösung die Schwangerschaft beendet, und da sie schließlich fest verwachsen ist kann ich mir nicht vorstellen das sie sich verschiebt, ich würd deine FÄ einfach das nächste mal fragen was nun Sache ist ...

lg

Flick22 mit Caitlin (38+5 SSW)

Gefällt mir