Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Erst Verstopfung, jetzt Durchfall!

3. September 2007 um 15:10 Letzte Antwort: 3. September 2007 um 18:36

Hallo,

erst hatte ich tagelang Verstopfung, jetzt habe ich seit Samstag abend Durchfall.
Habt ihr Tipps für mich was ich dagegen machen kann? Hausmittelchen oder was pflanzliches?

Danke im vorraus für eure Antworten!!

LG
Fussballverrueckte 23+5 mit Marie und Tom inside

Mehr lesen

3. September 2007 um 18:31

...
mal hoch schieb!!

Gefällt mir

3. September 2007 um 18:36

Ich auch...
also ich bin in der 20.ssw und hab auch durchfall..
trau mich nichts zu nehmen.. bei mir wirds auch schon besser.

Ich würd den Arzt fragen ob man BIOFLORIN nehmen kann. Das ist so was natürliches was die Darmflora wieder aufbaut.
hat mir vor der Schwangerschaft geholfen. Wie gesagt, aber vorher Arzt fragen da ich nicht 100%ig weiß was man alles inder Schwangerschaft nehemn kann

lg bine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers