Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erst taggenau testen?

Erst taggenau testen?

21. März 2013 um 21:04 Letzte Antwort: 22. März 2013 um 18:20

Ich fühle mich seit einigen Tagen schon anders als sonst. Übelkeit, aufgeblähter Bauch inkl. Ziehen....deswegen habe ich vor zwei Tagen einen Test gemacht. Negativ!

Heute wäre ich dran mit meiner Periode und sie kam nicht.
Ist das wirklich so ein großer Unterschied, ob ich vor zwei Tagen getestet habe oder morgen testen würde?

LG

Mehr lesen

21. März 2013 um 21:56

Manchmal schon, ja!
Mein Test war erst einen Tag vor fälligkeit minimal positiv, die Tage davor immer negativ.
Kommt auch stark drauf an was für einen Test du benutzt, die einen sind sensibler, die anderen weniger....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2013 um 22:30

Ja
Bei mir war der test auch erst am nmt positiv da sich mein es verschoben hat. Das kann ja immer mal passieren deswegen würd ich noch warten....

Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2013 um 23:37

Ja denke auch
selbst 1 Tag macht schon was aus...
Wobei ich die typischen Anzeichen auch immer hatte
Beim fünften mal hat's auch mal gestimmt

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2013 um 18:08

So..
Hab heute Morgen nochmal getest. Und er war positiv!

Was zwei Tage ausmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2013 um 18:09

Herzlichen Glückwunsch
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2013 um 18:20


Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram