Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erst Sterisilation rückgämgig gemacht, jetzt will er immer noch keine Kinder

Erst Sterisilation rückgämgig gemacht, jetzt will er immer noch keine Kinder

24. November 2016 um 13:01

Hey..ich bin einfach verzweifelt. Weiß nicht mehr weiter. Mal von Anfang an, mein Freund ist 52 ich 28..und seit 4 Jahren zusammen. Er hatte sich nach seinem ersten Kind sterilisieren lassen, dann als wir zusammen kammen gemeint er will Kinder mit mir und alles rückgängig machen lassen. Jetzt ist der Wunsch bei mir sehr groß geworden und er war plötzlich unsicher ob er überhaupt welche will. Ich habe ihm jetzt ein jahr Zeit gegeben um eine Entscheidung zu treffen und rausgekommen ist nichts. Er möchte die Beziehung genießen und die WElt mir mir entdecken und kann nicht sagen ob nur jetzt keine Kinder will oder generell keine mehr. Was soll ich nur tun ...ich versteh das nicht.

Mehr lesen

24. November 2016 um 16:05

Du hast dafür wohl leider den falschen Mann, der hat doch mit der Familienplanung schon abgeschlossen, träumt kurz von einem zweiten Frühling hat aber letztendlich Angst vor der eigenen Courage...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 17:44

Der hält dich nur hin!
Er ist 52 er wird kein Kind mehr wollen. Aber solange er bei dir tut als könnte er sich nicht für oder gegen ein Kind entscheiden hält er dich sich warm... So bleibt in dir Hoffnung er könnte seine Meinung ändern und er kann seine Beziehung bequem weiterführen. So leid es mir tut aber ich muss dir sagen: Such dir einen anderen - vor allem jüngeren...wenn du unbedingt Kinder möchtest. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook