Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erst positiv, dann negativ und periode

Erst positiv, dann negativ und periode

29. Juni 2007 um 11:24

Hallo, was haltet ihr davon?



Erster Schwangerschaftstest gestern,war schwach positiv,
heute war er negativ und habe eine leichte Blutung bekommen.

Der 1. Test war ein Frühtest ab 10.
Der 2. Test war ein Frühtest ab 25.

LG Heidi

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 13:24

HI du
ich möchte dir echt keine Angst machen, mir gings letzte woche genauso.

Also da mein FA auf dem Ultraschall nix sehen konnte meinte er, dass ich durchaus schwanger gewesen sein kann und das durch die mens. abgegangen ist, also evtl noch gar nicht komplett iengenistet war.

Geh zum Doc, der kann dir an Hand deines Blutes sagen, was los ist.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 14:55

Glaub ich auch
Hi,
also ich hatte vor zwei Jahren auch nen Abbort. Mein FA sagte auch, daß viele Frauen nichtmal merken , daß sie nen Abgang hatten. Währe wie ne normale Blutung, wenns noch ganz am Anfang ist. Ist jetzt vielleicht kein richtiger Trost aber ich stell mir da vor, es ist besser wenns früh weggeht als wenns spät passiert. Solltest aber trotzdem zum FA gehen, kann ja sein, daß noch rest drin ist, der muß dann unbedingt raus.
Ich wünsch dir aber viel Glück fürs nächste mal.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 19:05

Mir ging es ähnlich,
Hallo Heidi,
mir ging es ähnlich. Habe mehrere Tests gemacht (alle positiv) und dann habe ich leichte Blutungen bekommen. Der nächste Test, den ich machte war dann negativ! Ich ging dann ein paar Wochen später zur Routinekontrolle zum FA und sie hat mir gesagt, dass das etwa bei 1/4 aller Frühschwangerschaften vorkommt, dass sich das Ei dann doch nicht gut einnistet und mit einer verpäteten Mens abgeht. Kann dich aber trösten! Sie meinte auch, dass sei nicht tragisch und hat keinen Einfluss auf eine spätere SS!

Liebe Grüße,

Lapis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper