Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Erst negativ dann positiv wer hat damit erfahrung?

17. Dezember 2007 um 23:18 Letzte Antwort: 19. Dezember 2007 um 6:57

Hey an alle , möchte kurz meine situation schildern.

Hatte meine Mens am 15.11 das letzte mal. Aber meinen Eisprung erst ca. 3 wochen später.
Hätte aber am 15.12 meine mens bekommen sollen und habe heute früh ein test gemacht.
Negativ...!
Naja, kann das vielleicht sein wenn ich in einer woche nochmal teste das er dann positiv ist ?Weil ja dnan die empfängniss noch nicht lange her ist.

Wer kennt das , das erst der test negativ war und ein paar tage später positiv?

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 6:45

Ja
bei mir war es ganz genau so. hab an dem ag wo ich meine periode bekommen sollte einen test gemact der negativ ausgefallen ist.
mein freun dhat mir mut gemacht und gemeint mach doch in einer woche noch einen weil auch mein regel ausgeblieben ist und er wie er sagt sehr zickig war!!!
und nach einer woche habe ich noch einen gemacht und er war positiv und zwar so sehr das der streifen ganz da war.
wünschst du dir ein Baby?

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 12:24
In Antwort auf

Ja
bei mir war es ganz genau so. hab an dem ag wo ich meine periode bekommen sollte einen test gemact der negativ ausgefallen ist.
mein freun dhat mir mut gemacht und gemeint mach doch in einer woche noch einen weil auch mein regel ausgeblieben ist und er wie er sagt sehr zickig war!!!
und nach einer woche habe ich noch einen gemacht und er war positiv und zwar so sehr das der streifen ganz da war.
wünschst du dir ein Baby?

Ja ich wünsche mir so sehr ein baby . Also war es bei dir auch erst negativ und dann positiv ?
Und in welcem monat bist du ?

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 16:20
In Antwort auf

Ja ich wünsche mir so sehr ein baby . Also war es bei dir auch erst negativ und dann positiv ?
Und in welcem monat bist du ?

Ja
er war auch erst negativ dann hab ich eine woche gewartet und dann war er positiv.
ich bin in der 16 woche.
wünscht sich dein freund acuh so sehr ein baby wie du?

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 21:57
In Antwort auf

Ja
er war auch erst negativ dann hab ich eine woche gewartet und dann war er positiv.
ich bin in der 16 woche.
wünscht sich dein freund acuh so sehr ein baby wie du?

..
Ja er wünscht sich auch ein baby , aber vielleicht nicht so doll wie ich.
Da ich mich richtig drauf verkrampfe.
16.woche , ich wünsch dir viel glück

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 6:57
In Antwort auf

..
Ja er wünscht sich auch ein baby , aber vielleicht nicht so doll wie ich.
Da ich mich richtig drauf verkrampfe.
16.woche , ich wünsch dir viel glück

Ja
da hast du recht.
denn dan klappt es erwst recht net.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers