Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erst mal hallo, und dann gleich hilfeee

Erst mal hallo, und dann gleich hilfeee

23. September 2014 um 10:45

erst mal ein herzliches Hallo in die Runde. ich bin neu hier bei euch und hoffe mich anschließen zu dürfen. ich komme ursprünglich aus einem anderen Forum, da dort der hormonstau allerdings langsam unerträglich wird, bin ich geflüchtet und hoffe nun hier NETTE Mädels zu finden, die nicht jeden mit eigener Meinung in Stücke reißen

zu mir: ich bin 29, verheiratet, habe bereits 2 kiddys (10 und 3) und wir durchleiden gerade den 6.ÜZ für nr. 3. ich habe schon vor kiwu mit nfp verhütet (tempi, mumu und zs) und seit dem 3. ÜZ mache ich auch ovus. normal habe ich eine sehr stabile 2. ZH von 13 bis max. 14 Tagen und mein derzeitiger nmt ist der 19.9.

ja, und da liegt jetzt auch der Grund für meinen Hilferuf begraben. ich bin heute es+18, meine Kurve ist beispielhaft triphasisch (hab ich sonst nie) und immer noch hoch. mein mumu ist kaum tastbar und nach hinten gekippt (kenne ich auch nicht) zs ist trocken. jede nfp-lerin würde jetzt rufen: glückwunsch zur ss!!! ABER: Ich hatte von nmt bis nmt+4 immer wieder ... nur eine Stunde und ganz dunkel, seit gestern heftiges stechen im UL, anfangs nur Links, jetzt wechselnd, und das schlimmste: mittlerweile sind 5 10er sst negativ!!!!

beim FA war ich bereits, er ist ein stümper!!! hat Kurve, ovus etc komplett ignoriert und mir geraten nicht so hysterisch zu sein, das sei nur der ES!!!!!! an ZT 30, nach 18 Tagen triphasischer hochlage, bei geschlossenem, trockenem mumu..... ja nee, ist klar, hr. Doktor..... und FA wechseln kommt nicht in die tüte, dank österreichischer Kasse nur ein Arzt pro Quartal.

ich erwarte jetzt auch keine ferndiagnose, keine Ss-Bestätigung oder sonstiges. nur Rat. was würdet ihr an meiner Stelle tun? hatte das schon mal jemand? hält eine gelbkörperzyste nur die tempi hoch, oder bleibt auch die mens aus? muss man gegen so ein ding was unternehmen oder verfliegt das von selbst?

wäre wirklich dankbar für Ratschläge.

LG Cookie

ps. sorry fürs zutexten.

Mehr lesen

23. September 2014 um 10:49

Aaahhhhh
aah omg!!! wollte in den offenen hibbelthread. sollte kein eigenes Thema werden. sorry! falschen "Knopf" erwischt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club