Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / erst Hoffnung weg, heute verwirrt , Haarlinie ???

erst Hoffnung weg, heute verwirrt , Haarlinie ???

12. August um 8:55

Kommentar vom 12.08.2019 08:51
Hallo , da mir gestern im Progesteron Forum gesagt wurde mit meinem miesen DHEA Wert klappt ss werden nicht hab ich die Hoffnung aufgegeben und war sehr traurig...
heute an ZT 11 wollte ich den letzten teureren SST machen sicherheitshalber und nun bin ich wieder verunsichert ... die Linie ist so extrem dünn... sieht so eine Haarlinie aus ??? einmal zusammengebaut, einmal auseinandergebaut - Pregnafix Schnelltest

danke euch

Mehr lesen

12. August um 8:58

hier auseinandergebaut 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 10:09
In Antwort auf tina078

Kommentar vom 12.08.2019 08:51
Hallo , da mir gestern im Progesteron Forum gesagt wurde mit meinem miesen DHEA Wert klappt ss werden nicht hab ich die Hoffnung aufgegeben und war sehr traurig... 
heute an ZT 11 wollte ich den letzten teureren SST machen sicherheitshalber und nun bin ich wieder verunsichert ... die Linie ist so extrem dünn... sieht so eine Haarlinie aus ??? einmal zusammengebaut, einmal auseinandergebaut - Pregnafix Schnelltest

danke euch 

Du meinst bestimmt ES+11... 

12. August um 10:11

ja hab mich verschrieben ES+ 11

12. August um 10:12
In Antwort auf tina078

ja hab mich verschrieben ES+ 11

Na das hört sich besser an.

Warte doch nochmal 3 Tage und teste dann nochmal mit Morgenurin. 

12. August um 10:14
In Antwort auf nadu2.0

Na das hört sich besser an.

Warte doch nochmal 3 Tage und teste dann nochmal mit Morgenurin. 

ok werd ich machen  
hoffe es ist keine Haarlinie, finde sie extrem dünn die ist bei anderen viel dicker 

12. August um 10:32
In Antwort auf tina078

ok werd ich machen  
hoffe es ist keine Haarlinie, finde sie extrem dünn die ist bei anderen viel dicker 

Ich würde eh nicht vor NMT testen... Da macht man sich nur verrückt... 

12. August um 10:34
In Antwort auf nadu2.0

Ich würde eh nicht vor NMT testen... Da macht man sich nur verrückt... 

ich weiß nicht genau wann NMT ist.. mein Zyklus schwankt zwischen 24 und 26 Tage und heute ist mal ZT 24 ...denke ich warte jetzt mal bis Mittwoch ob die Mens kommt und es vielleicht doch ne Haarlinie war  

12. August um 10:36
In Antwort auf tina078

ich weiß nicht genau wann NMT ist.. mein Zyklus schwankt zwischen 24 und 26 Tage und heute ist mal ZT 24 ...denke ich warte jetzt mal bis Mittwoch ob die Mens kommt und es vielleicht doch ne Haarlinie war  

Man geht dann immer von den längeren Zyklus aus.

Also NMT Zyklustag 26.

12. August um 10:38

aaah gut zu wissen danke oje also weiterhoffen gg 

12. August um 10:44
Beste Antwort
In Antwort auf tina078

aaah gut zu wissen danke oje also weiterhoffen gg 

Genau.  Ich drück dir die Daumen 😄

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. August um 11:14

Ich seh da eine zweite Linie. Aber ich kenne den Test nicht. Bei den Tests, die ich benutze, wäre der positiv. Aber ich hatte auch mal einen anderen, da hat man deutlich was gesehen und er war trotzdem negativ. 
Was für ein progesteronforum meinst du?
Ich hab eine Progesteronschwache und muss mir Prolutex spritzen, damit meine babys wachsen. Falls du auch eine hast, nimmst du Medikamente? Wenn nein, würde ich mit dem test zum Frauenarzt marschieren. Die sollen einen bluttest machen, damit du schnell versorgt wirst. 

12. August um 11:16
In Antwort auf dana18513

Ich seh da eine zweite Linie. Aber ich kenne den Test nicht. Bei den Tests, die ich benutze, wäre der positiv. Aber ich hatte auch mal einen anderen, da hat man deutlich was gesehen und er war trotzdem negativ. 
Was für ein progesteronforum meinst du?
Ich hab eine Progesteronschwache und muss mir Prolutex spritzen, damit meine babys wachsen. Falls du auch eine hast, nimmst du Medikamente? Wenn nein, würde ich mit dem test zum Frauenarzt marschieren. Die sollen einen bluttest machen, damit du schnell versorgt wirst. 

auf facebook in der Progesteron sei Dank Gruppe  
ich nehme diesen Zyklus mal erstmal die Onas Progesteron Creme, da ich erst davon erfahren habe .. mir wurde aber gesagt famenita wäre wohl besser ?

12. August um 13:30
In Antwort auf tina078

auf facebook in der Progesteron sei Dank Gruppe  
ich nehme diesen Zyklus mal erstmal die Onas Progesteron Creme, da ich erst davon erfahren habe .. mir wurde aber gesagt famenita wäre wohl besser ?

Famentina sind aber Kapseln und keine Creme.
Warum soll das besser sein? 

12. August um 15:52
In Antwort auf nadu2.0

Famentina sind aber Kapseln und keine Creme.
Warum soll das besser sein? 

die meinten dass die 3%ige Creme den Mangel wohl nicht ausgleichen könnte und ich solle 100mg morgens undd 200 mg abends nehmen von famenita 

12. August um 16:38
In Antwort auf tina078

die meinten dass die 3%ige Creme den Mangel wohl nicht ausgleichen könnte und ich solle 100mg morgens undd 200 mg abends nehmen von famenita 

Ok.  Vielleicht gibt es höher dosierte Creme?! 

12. August um 16:38
In Antwort auf tina078

Ok.  Vielleicht gibt es höher dosierte Creme?! 

12. August um 19:09

Ich nehme bei scgwangers

12. August um 19:14

Ich nehme bei Schwangerschaft crinone morgens und abends und spritze mittags Prolutex. Bei meinem sohn hab ich auch noch zusätzlich die creme genommen. Jetzt bin ich in der 21.ssw und das baby war bis zur 12.woche immer bisschen kleiner. Hab mir dann in der 12. Woche noch die progesteroncreme dazu geholt und ab da hat das baby wieder aufgeholt. Kann natürlich auch sein, dass dann die Plazenta übernommen. Meine gelbkorperwerte waren trotz crinone und Prolutex immer sehr niedrig. Aber diesmal hab ich keinen wert nehmen lassen und es ging trotzdem gut. Bei kinderwunsch reicht mir utrogest. 

13. August um 16:54
In Antwort auf dana18513

Ich nehme bei Schwangerschaft crinone morgens und abends und spritze mittags Prolutex. Bei meinem sohn hab ich auch noch zusätzlich die creme genommen. Jetzt bin ich in der 21.ssw und das baby war bis zur 12.woche immer bisschen kleiner. Hab mir dann in der 12. Woche noch die progesteroncreme dazu geholt und ab da hat das baby wieder aufgeholt. Kann natürlich auch sein, dass dann die Plazenta übernommen. Meine gelbkorperwerte waren trotz crinone und Prolutex immer sehr niedrig. Aber diesmal hab ich keinen wert nehmen lassen und es ging trotzdem gut. Bei kinderwunsch reicht mir utrogest. 

oje heute leichte SB die Tests sind wohl echt Mist... Hcg ist bei 1 , habs heut extra bestimmen lassen, damit ich zum Arzt kann falls eine FG droht , somit können das nur falsche Ergebnisse gewesen sein  

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen