Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erst Durchfall, jetzt weicher Stuhl: Ernährungsbedingt?Muss ich mir Sorgen machen?

Erst Durchfall, jetzt weicher Stuhl: Ernährungsbedingt?Muss ich mir Sorgen machen?

27. September 2012 um 0:40

Hallo, ich bin gerade sehr beunruhigt. Erst hatte ich in der SS immer mit Verstopfung zu kämpfen, was ja recht normal zu sein scheint. Letzte Woche wurde mir gesagt, ich habe Eisenmangel, also habe ich Kräuterblut aus der Apotheke genommen und auch Traubensaft getrunken. Daraufhin hatte ich am WE ziemlich starken Durchfall mit Bauchweh. Das war aber einen Tag später weider im Lot. Seither kein Bauchweh, aber auch keinen Stuhl. Jetzt war ich gerade auf Toilette: sehr weicher Stuhl, fast schon wieder leichter Durchfall. Habe die letzten Tage Grünkohl und viel Gemüse gegessen weil ich da Lust drauf hatte. Kann das von der Ernährung kommen oder meint ihr da steckt was ernsthaftes dahinter? Will meine FÄ nicht belästigen, frage mich was die machen will?! Was ist eure Meinung, hattet ihr sowas auch schon? Bin 28.SSW und hab Angst um meine Kleine!

Mehr lesen

27. September 2012 um 6:18

Danke
für die Antwort. Da ich jetzt ein paar Tage keinen Durchfall hatte, sondern erst jetzt wieder spricht das eher dafür, dass es von der ernährung kommt oder? Bei einem Infekt würde ich doch täglich damit zu kämpfen haben und nicht alle vier Tage oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 12:43

Danke
Hab mit dem FA telefoniert. Meinte auch viel trinken und schonen. Aus der Apotheke was mit Salzen holen zwecks Mineralstoffverlust. Hab heute morgen schon wieder so Bauchweh. Werd mich jetzt ausruhen, falls es ganz schlimm wird bleibt mir ja noch das KH im Notfall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbeginn bisherige SS ohne natürliche Wehen- gibt es Wehenschwäche?
Von: hale_12880622
neu
19. Juni 2016 um 17:06
3. SS in der 34.SSW, Unterleibschmerzen
Von: hale_12880622
neu
10. Mai 2016 um 15:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen