Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erst deutliche Schwangerschaftsanzeichen dann starke Blutungen......

Erst deutliche Schwangerschaftsanzeichen dann starke Blutungen......

15. August 2014 um 9:51

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ich "nerve" Euch nicht mit einem Problem....

Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind. Alles hatte gut geklappt und ich bekam sämtliche Anzeichen, die man nur bekommen kann: starke Müdigkeit, meine Brüste wurden deutlich grösser, orangener Ausfluss, leichtes ziehen im Unterbau und meine Periode blieb aus... - Der Schwangerschaftstest war aber leider ( wohl noch zu früh). Trotzdem kam schon Hoffnung und Freude auf...

Doch gestern früh bekam ich starke Unterleibsschmerzen und starke Blutungen....

War das nun ein natürlicher Abgang? Müsste theoretisch in der 3 Woche gewesen sein....

Bin sehr gestern sehr traurig und würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

30. August 2014 um 2:30

Kenne ich
Hallo tiffy,

ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 5. SSW, ca. eine Woche davor auch einige sichere Anzeichen: Ziehen in der Brust und im Unterleib, dann endlich auch einen positiven Test. Nach dem Besuch bei der Frauenärztin dann jedoch immer stärkere Schmerzen im Bauch, bis es Abends kaum noch auszuhalten war und eindeutig die Gewebereste meines "Babys" mit einer großen Menge Blut herauskamen. Innerhalb von zwei Tagen hat meine FA mir also gleichzeitig eine Schwangerschaft und einen Abort bestätigt

Da es sich bei dir so ähnlich anhört, befürchte ich leider auch, dass es schon wieder vorbei ist. Geh aber trotzdem lieber zur Frauenärztin, die kann dir nach Untersuchung und Blutabnahme mit Sicherheit Genaueres sagen! Und lass den Kopf nicht hängen, beim nächsten Mal klappts bestimmt

Liebe Grüße
petitlapin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 6:10

Hallo
Ich geselle mich mal zu euch, weil ich denke, daß ich auch vor meinem 3 ten Abgang stehe. Hatte bereits einen letztes Jahr im Oktober und dann Anfang Juni. Und jetzt habe ich letzte Woche Freitag nach einer ivf erfahren, schwanger Nu sein und dann fingen samstags (wie beim mal davor) Blutungen an, die auch nicht aufhören. War dann Dienstag nochmal zur hcg Kontrolle und da war der Wert noch gestiegen. Muß bis nächsten Dienstag warten zum Ultraschall. Schlimm find ich auch oft dieses hin halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer kennt CLAVELLA ??
Von: smilla_12854907
neu
14. Januar 2015 um 9:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen