Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erst Blutungen jetzt unregelmäßige wehen 38 SSW - Brauche dringend HILFE und RAT

Erst Blutungen jetzt unregelmäßige wehen 38 SSW - Brauche dringend HILFE und RAT

24. Juni 2008 um 16:55

Hallo ihr lieben,

ich hab vorhin schon einmal geschrieben bekamm aber nur eine antwort (und das war nicht so nütze)

Ich hab vorhin so um 11:00 Uhr bräunliche Schmierblutungen gehabt und nun seit dem habe ich unregelmäßige Wehen! Sie sind schon stark aber eben nicht regelmäßig! Mein Mumu ist auch 1 cm offen.

Ich hab vorhin geschlafen aber das hat auch nichts gebracht, im gegenteil- wenn ich mich hinlege und entspannen will dann wirds noch schmerzhafter!


Brauche dringend eure Meinung weil eigentlich sollte man doch erst ins KH wenn die Wehen regelmäßig sind oder?


Cindy + Leon 37+6 SSW

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 16:58

...
auf was wartest du bitte ab ins KH - verdiagnosen sind hier nicht angebracht !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 16:59

Hmmm...
das ist natürlich schwierig.Ruf doch kurz beim Fa an und frag was du tun sollst.
Sind es Schmierblutungen??Soll ja normal sein zum Ende hin das es mal mehr mal weniger ist.
Oder der Schleimpropf??Dann würd ich Panik kriegen.
Alles Gute
Lg Treane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 16:59

Hallöchen
das ist sicher dein erstes KIND, oder? Zu allerest möchte ich dir sagen, dass du versuchen musst ruhig zu bleiben....Vehen sind nicht gleich Vehen...und nur weil du jetzt welche hast, heisst es noch lange nicht, dass du auch dein Zwerg in nächster Zeit bekommen wirst....es gibt immerwieder blinden Alarm....wenn du die richtigen Wehen bekommst, so, dass du meinst, du musst ins Krankenhaus, dann spürst du das schon....glaub mir....um dich zu vergewissern, kannst du natürlich gerne zu deinem Arzt gehen, und er schließt dich dann an CTG an, und schaut nach....wäre vielleicht eh der einzig richtige Schritt....ansonsten wie gesagt....ruhig bleiben und abwarten...hast du denn jemand bei dir?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 17:01
In Antwort auf lyydia_12761252

Hmmm...
das ist natürlich schwierig.Ruf doch kurz beim Fa an und frag was du tun sollst.
Sind es Schmierblutungen??Soll ja normal sein zum Ende hin das es mal mehr mal weniger ist.
Oder der Schleimpropf??Dann würd ich Panik kriegen.
Alles Gute
Lg Treane

...
Ich war noch nie schwanger keine ahung ob das der schleimpfropf war.

Ich kenn das ding ja nich es waren halt schmierbltungen auch mit schleim aber was das nu war keine ahnung seit dem kommt auch gar nichts mehr raus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 17:03
In Antwort auf sheine_12946370

Hallöchen
das ist sicher dein erstes KIND, oder? Zu allerest möchte ich dir sagen, dass du versuchen musst ruhig zu bleiben....Vehen sind nicht gleich Vehen...und nur weil du jetzt welche hast, heisst es noch lange nicht, dass du auch dein Zwerg in nächster Zeit bekommen wirst....es gibt immerwieder blinden Alarm....wenn du die richtigen Wehen bekommst, so, dass du meinst, du musst ins Krankenhaus, dann spürst du das schon....glaub mir....um dich zu vergewissern, kannst du natürlich gerne zu deinem Arzt gehen, und er schließt dich dann an CTG an, und schaut nach....wäre vielleicht eh der einzig richtige Schritt....ansonsten wie gesagt....ruhig bleiben und abwarten...hast du denn jemand bei dir?

...
Ja das schon mein Schatz is da, aber meine FA und die im KH haben gesagt das der kleine mit großer wahrscheinlichkeit diese Woche kommt, weil er so tief im becken liegt das die geburt normal schon begonnen haben müßte!
Drum bin ich etwas panisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 17:33

Hi
Ich würde an deiner stelle in die klinik fahren....weil schmierblutung ist ein zeichen das es nicht mehr so lange dauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 17:42

???
Was den nun eigentlich? Die eine sagt schmierblutungen haben nicht unbedingt was zu bedeuten, und die andere sagt das es ein zeichen ist das es bald losgeht!

Was is den nun richtig????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 17:47

Das gleiche hab
ich auch schon gedacht.Aber die Theorie das es normal ist weil der Muttermund
durchblutet ist klingt irgendwie plausibel.Dieser Schleimpropf soll ja ganz
bestimmt aussehen ich denke wenn der rauskommt dann gehts bald los.Aber wenn
es wie Ausfluss ist dann warte noch einwenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 18:19

Ich würde fahren
wenn die Wehen regelmäßig werden,so alle 5min kommen. Dann hast du immer noch genug Zeit.
Der Ausfluss kommt sicher vom Mumu,evtl. hat sich ja der Schleimpfropf gelöst.
Würde lieber Zuhause warten,dass es richtig losgeht,als im KH. Da liegst du auch nur in irgendeinem Wehenzimmer oder die schicken dich spazieren(bei 30Grad)...

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 18:44

Danke
für die vielen Antworten, und natürlich wenn noch welche kommen freue ich mich sehr, ich kann nie genug meinung dazu hören bzw. lesen.

Ich denke auch das ich jetzt abwarten werde und wenn die wehen regelmäßig werden dann fahre ich ins KH.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 8:33

...
und ? hast du dich noch auf dem weg in KH gemacht ??? hoffe euch gehts gut ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper