Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / erst Anwendung von nuvaring falsch angewendet schwanger ?

erst Anwendung von nuvaring falsch angewendet schwanger ?

18. Juni 2018 um 0:37 Letzte Antwort: 18. Juni 2018 um 8:24

Hey meine lieben ich denke oder glaube das ich ein Problem habe ..ich wende das erste mal den nuvaring an habe davor Jahre lang keine Verhütungsmittel genommen .. man sagt ja man soll wenn man das erste mal den nuvaring anwendet an dem Tag anwenden wo die Periode anfängt .. ich habe ihn allerdings 4 Tage NACH meiner Periode angewendet und hatte an dem Tag auch GSV zwei Tage danach Fing meine fruchtbare Woche an wo ich auch 3 mal in der Zeit was hatte mittlerweile habe ich seit 2 Wochen Unterleib ziehen .. bin launisch und fange schnell an zu weinen ..
was denkt ihr ? 

Mehr lesen

18. Juni 2018 um 8:24
In Antwort auf line2708.

Hey meine lieben ich denke oder glaube das ich ein Problem habe ..ich wende das erste mal den nuvaring an habe davor Jahre lang keine Verhütungsmittel genommen .. man sagt ja man soll wenn man das erste mal den nuvaring anwendet an dem Tag anwenden wo die Periode anfängt .. ich habe ihn allerdings 4 Tage NACH meiner Periode angewendet und hatte an dem Tag auch GSV zwei Tage danach Fing meine fruchtbare Woche an wo ich auch 3 mal in der Zeit was hatte mittlerweile habe ich seit 2 Wochen Unterleib ziehen .. bin launisch und fange schnell an zu weinen ..
was denkt ihr ? 

Wenn du weißt, wie es richtig geht, warum machst du es dann nicht? Oder benutzt Kondome?
Du könntest schwanger sein. Vom Ring geht kein zuverlässiger Schutz aus und du hattest ungeschützten GV kurz vor den fruchtbaren Tagen.
Mach einen Test um die Zeit, wenn du den Ring für eine Woche entfernst und dann weißt du mehr. 
Und in Zukunft solltest du deine Verhütungsmittel korrekt anwenden. Wenn du unsicher bist, dann frag deinen FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Buggypod Erfahrungsberichte
Von: muddipuddi1994
neu
|
17. Juni 2018 um 19:35
Verkaufe Decapeptyl und Lutinus
Von: user17521
neu
|
17. Juni 2018 um 18:43
Schwangerschaft möglich?
Von: Hortensie87
neu
|
17. Juni 2018 um 9:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen