Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erst abnehmen, dann hibbeln.

Erst abnehmen, dann hibbeln.

23. September 2013 um 10:48 Letzte Antwort: 27. September 2013 um 1:36

Hallo ihr lieben.
Stelle mich euch erstmal kurz vor.
Mein Name ist Daniela bzw. Dani und bin 22 Jahre jung. Mein Mann, mitdem ich seit knapp einem Jahr verheiratet bin, ist 30 Jahre.
Wir haben uns nun entschlossen, ein Kind zu bekommen.

- Tcha, leichter gesagt als getan.

Erstmal will und muss ich meinen Kilos den Kampf ansagen.
Fast 130 Kilo zeigt die Waage heute!
Mit Sport und gesunder Ernährung klappt das seit einem Monat ganz gut, denn 10 Kilo sind schon weg.

Wenn das so weiter purzelt *hoff* dann könnte es schon mitte nächsten Jahres soweit sein.

Ziel um für eine SS zu hibbeln ist unter 90kg!
Sollte es dann zu gut laufen und nicht stehen, kann es auch weniger werden.


Möchte jemand mit machen?

Gruß Dani!

Mehr lesen

23. September 2013 um 13:13

Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2013 um 8:19

@katschamod
Toll das du es schon geschafft hat so viel abzunehmen!
Wenn ich fragen darf, wie ist das denn bei Dir mit der Haut? Das macht mir Sorgen...was hast Du denn mit der Gesundheit?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2013 um 1:36


Würde gerne mit machen .
Ich stell mich mal vor
Ich heiße Cindy und bin schon Mama von einem Sohn der Zwei wird .... Habe leider noch die Pfunde von der letzten Schwangerschaft drauf ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram