Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erst 30 SSW, und mag schon nicht mehr

Erst 30 SSW, und mag schon nicht mehr

22. November 2012 um 12:44

das atmen fällt schwer, sogar der BH schnürt mich ab, wenn ich aufstehe denk ich, der Kleine purzelt gleich raus,drückt schon so nach unten. mein Bauch wird schon immer wieder hart,, schlafen ist auch nicht mehr der Hit! oh man und noch 10 Wochen!!! aber man weiß ja wofür
wie gehts da euch so??

Mehr lesen

22. November 2012 um 12:49

Aloohaa
i bin erst22+6 u mag ned mehr.. bzw es reicht mir.. meine Brueste sind riesig.. u druecken mir die Lunge platt das i kaum Luft bekomme.. i gehe wie n Elefant.. u meine Blase wuerde zu Trampolin umfunktioniert.. Nachts.. renne i mindestens 6 mal auf Toilette.. gefolgt von Hund u Katz..

Mein Umfeld verhaetchelt mi ned wie i es gern gehabt haett..

Wuenscht i koennt die Zeit vorspulen..

I werd bei einem Kind sicherlich bleiben..

lg P mit 22+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 12:52
In Antwort auf vena_12165466

Aloohaa
i bin erst22+6 u mag ned mehr.. bzw es reicht mir.. meine Brueste sind riesig.. u druecken mir die Lunge platt das i kaum Luft bekomme.. i gehe wie n Elefant.. u meine Blase wuerde zu Trampolin umfunktioniert.. Nachts.. renne i mindestens 6 mal auf Toilette.. gefolgt von Hund u Katz..

Mein Umfeld verhaetchelt mi ned wie i es gern gehabt haett..

Wuenscht i koennt die Zeit vorspulen..

I werd bei einem Kind sicherlich bleiben..

lg P mit 22+6

Würde
auch gern die Zeit vorspulen. hab noch eine 3 1/2 jährige Tochter die bespasst werden will.

22. November 2012 um 13:08

Ich
Kann dich voll und ganz verstehen.
Ich bin inzwischen bei 38/0 und könnte jeden Tag nur noch heulen. Wir müssen durchhalten, auch wenn es verdammt schwer fällt.
Ich will mein Körper zurück und mal wieder Energie haben. Könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich quäl mich aber dennoch durch den Tag.
Lg

22. November 2012 um 13:12
In Antwort auf jia_12867614

Ich
Kann dich voll und ganz verstehen.
Ich bin inzwischen bei 38/0 und könnte jeden Tag nur noch heulen. Wir müssen durchhalten, auch wenn es verdammt schwer fällt.
Ich will mein Körper zurück und mal wieder Energie haben. Könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich quäl mich aber dennoch durch den Tag.
Lg

Oh
mann,drück dich unbekannterweise! hilft nicht wir müssen da durch. du hast es ja bald geschafft. ich will auch wieder mal richtig atmen können ohne nach ein paar sätzen schon nach luft zu schnappen, will auch wieder normal laufen können ohne gleich wieder stehen bleiben zu müssen

22. November 2012 um 13:20
In Antwort auf vivien_12690113

Würde
auch gern die Zeit vorspulen. hab noch eine 3 1/2 jährige Tochter die bespasst werden will.

Ohjee..
i arbeite vollzeit.. !!

Wobei i dann Abends Feierabend hab.. u du n 24 Std Job mit Kind..
i wuensch uns das die zeit schnell rumgeht.. lg u ne angenehme Geburt dir.. lg

22. November 2012 um 13:23

Ohjee..
i arbeite vollzeit.. !!

Wobei i dann Abends Feierabend hab.. u du n 24 Std Job mit Kind..
i wuensch uns das die zeit schnell rumgeht.. lg u ne angenehme Geburt dir.. lg

Respekt!!
glaub das würde ich nicht mehr schaffen. habe am 5.12. meinen letzten Arbeitstag und bin sehr froh darüber

22. November 2012 um 13:26

Respekt!!
glaub das würde ich nicht mehr schaffen. habe am 5.12. meinen letzten Arbeitstag und bin sehr froh darüber

Hehe.. i hab grossen Respekt vor Muettern
die neu schwanger sind.. Wie macht man das.. i bin Abends so platt..das i glaub i n Kind ned mehr packen koennt..

I arbeite im Buero.. u somit ned Koerperlich.. muss i dazu sagen..
Wann iss n dein ET?
lg

22. November 2012 um 13:28

Hehe.. i hab grossen Respekt vor Muettern
die neu schwanger sind.. Wie macht man das.. i bin Abends so platt..das i glaub i n Kind ned mehr packen koennt..

I arbeite im Buero.. u somit ned Koerperlich.. muss i dazu sagen..
Wann iss n dein ET?
lg

Mein ET ist der 7.2. und deiner?
muß sagen arbeite momentan nur auf 400 Euro aber mit Kind reicht mir das und dickem Bauch erst recht!

22. November 2012 um 13:28

Mariechen
Ja das Problem mit dem atmen hatte ich leider auch. hab auch gedacht, ich kann den mutterschutz geniessen. Und was ist? Ich komm dank niedrigem Eisenwert nicht in die Gänge. Hab auch noch ein Sohn, der ist 4.
so langsam zieht es an den Nerven. Und mein Bauchbewohner tritt echt ordentlich. Das tut auch weh.

22. November 2012 um 13:32

Mein ET ist der 7.2. und deiner?
muß sagen arbeite momentan nur auf 400 Euro aber mit Kind reicht mir das und dickem Bauch erst recht!

I bekomm Ks mitte Maerz
i habe mir vorgenommen bis dahin durch zu arbeiten.. mal schauen in wie weit i das umsetzen kann..
Das gute ist, i kann Arbeit mit Heim nehmen.. u meni Buero ist auf der anderen Str. Seite..

Einfacher geht es ned.. hehe

22. November 2012 um 13:45

Ich habe auch noch 10 Wochen
Es ist gut zu hören, dass es auch anderen so geht! Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen meinem Kleinen gegenüber..alle texten einen immer zu, genieß die SS, das ist die schönste Zeit...bla bla bla....ich liebe es ja auch, mein BAby im Bauch und will, dass alles gut ist, vorallem keine Frühgeburt, doch auch ich frage mich, wie das noch weitere 10 WOCHEN gehen soll!!!???
Mein Bauchumfang ist schon bei 106 cm!!
Meine Luft ständig knapp....ich schlafe schlecht und und und....sehne mich nach meinem dynamischen Körper und versuche die 10 Wochen so gut wie möglich durchzuhalten...

dazu heirate ich noch nächste Woche!! Jetzt Samstag Junggesellen- Abschied und mir graults...

22. November 2012 um 17:44
In Antwort auf jia_12867614

Mariechen
Ja das Problem mit dem atmen hatte ich leider auch. hab auch gedacht, ich kann den mutterschutz geniessen. Und was ist? Ich komm dank niedrigem Eisenwert nicht in die Gänge. Hab auch noch ein Sohn, der ist 4.
so langsam zieht es an den Nerven. Und mein Bauchbewohner tritt echt ordentlich. Das tut auch weh.

Ja bei mir
ja auch. will ja nicht jammern, und wünsche mir das alles gut geht und gesund ist, aber es wird eben sehr anstrengend vor allem mit nem Kind zu Hause. was machst du mit deinem Sohn zu Hause.? ich kann echt nicht viel mit ihr unternehmen- langes laufen geht auch nicht. da wirds ihr gleich langweilig zu Hause. hab schon ein schlechtes Gewissen

22. November 2012 um 17:49
In Antwort auf ruben_12692309

Es ist gut zu hören, dass es auch anderen so geht! Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen meinem Kleinen gegenüber..alle texten einen immer zu, genieß die SS, das ist die schönste Zeit...bla bla bla....ich liebe es ja auch, mein BAby im Bauch und will, dass alles gut ist, vorallem keine Frühgeburt, doch auch ich frage mich, wie das noch weitere 10 WOCHEN gehen soll!!!???
Meine Luft ständig knapp....ich schlafe schlecht und und und....sehne mich nach meinem dynamischen Körper und versuche die 10 Wochen so gut wie möglich durchzuhalten...

dazu heirate ich noch nächste Woche!! Jetzt Samstag Junggesellen- Abschied und mir graults...

Ja
das stimmt. wie soll man die SS da genießen. ich persönlich bin auch froh wenn die SS dem Ende entgegen geht und der Kleine endlich da ist. fühl mich wie eine 80Jährige.
kann mir nicht vortellen das es anderen Schwangeren so geht das sie nochgroß viel machen können.der Bauch wird ja zum Schluß noch extrem dick. oh das glaub ich . wird bestimmt anstrengend der Junggesellenabschied. Wünsche dir aber eine schöne Hochzeit!!!!

22. November 2012 um 17:55
In Antwort auf ruben_12692309

Ja
Danke!! Wir schaffen das !

22. November 2012 um 18:04

Mariechen
Meiner geht tagsüber in die Kita und nachmittags meist spieli. Da kann ich mich auf die Bank setzen. Und mein Mann ist Nachmittags dann auch da. Aber trotzdem anstrengend.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper