Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erst 20 jahre und schwanger mit 3. Kind!!

Erst 20 jahre und schwanger mit 3. Kind!!

27. Januar 2010 um 14:12

Hallo!
Ich hab ein problem, ich hab schon 2 kinder im alter von fast 4 und 2 jahren! Nun habe ich gestern einen Test gemacht da ich meine tage nicht bekommen habe und siehe da der test war Positiv!!
Ich war total durcheinander ich wusste gar nicht was ich machen soll!! ich hab doch schon 2 kinder und jetzt ein 3???
was würdet ihr mir vorschlagen??
wer hat auch so ein problem??
oh man ich hoffe ihr könnt mir ratschläge geben, ich bin so verzweifelt!!!

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 14:17

Also...
... wenn du nicht verhütet hast, dann kann ich dir nur sagen: Selber schuld!

Falls du verhütet hast und es trotzdem passiert ist, solltest du in Dich gehen und herausfinden was du wirklich willst. Dir kann keiner die Entscheidung abnhemen, noch einen Rat geben. Die Entscheidung musst du mit deinem Freund ganz in Ruhe treffen.

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 14:18

Hallo maja!
ich habe verhütet mit der pille und ich habe sie nicht vergessen!
wir wissen es auch nicht wie es passiert ist!!
deswegen weiß ich nicht was ich jetzt machen soll!
und wieso findest du es so krass?

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 14:18


freu dich einfach dass du das glück hast!
manche versuchen es jahre und es passiert nicht,obwohl sie sich es so sehr wünschen...
...freu dich einfach!
GLG

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 14:28


drei kinder mit 20 finde ich auch total heftig!

Aber das muss jeder für sich entscheiden! Ich denke nicht das du unbeding jemanden findest der das gleiche Problem hat!

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 14:34

Hallo zuberfee!
Ja vieleicht bin ich ja die 0,1 % person, es kann wirklich sein! aber ich trinke kein alkohol für deine Infermation und nehme keine Drogen!
Und eins kann ich dir sagen das erste kind war kein Wunschkind aber als es auf die welt kam gab es nichts mehr außer meine kinder was ich mehr Liebe natürlich auch meinen Mann!
ich finde es echt scheiße das du mich bezeichnest als wär ich irgentwie so eine alkohol kranke oder so die ihr leben nicht in den griff bringt!
naja ich hoffe dir passiert so etwas nicht und das du eben nicht die 0,1 % person wirst!

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 14:35

Mausal
Ausm Forum ist auch erst 19 und bekommt ihr 3.Kind.
Sie scheint es auch irgendwie zu schaffen.Vielleicht setzt du dich mit ihr mal in Verbindung.

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 14:38

Hallo
ich bin selber erst 21 jahre und bekomm jetzt in den nächsten 2 wochen mein 3 baby und das ist mein 3 wunschkind

ich komm mit meinen kindern sehr gut zurecht und nach dem 3 ist die familienplanung abgeschlossen!!!

ich kann dir nur sagen das ein kind kein störfaktor sein soll!!! und wenn du kein drittes wolltest dann hätt ich dir vorgeschlagen richtig zu verhüten

jetzt freu dich auf dein drittes du wirst das schon schaffen!!!


lg nina + tatjana inside *38ssw*

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 14:40

Aydie4
hehe danke ich bin 2 jahre älter


ja ich schaff es sehr gut mit meine zwergis!!!


lg

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 14:40
In Antwort auf mausal2010

Hallo
ich bin selber erst 21 jahre und bekomm jetzt in den nächsten 2 wochen mein 3 baby und das ist mein 3 wunschkind

ich komm mit meinen kindern sehr gut zurecht und nach dem 3 ist die familienplanung abgeschlossen!!!

ich kann dir nur sagen das ein kind kein störfaktor sein soll!!! und wenn du kein drittes wolltest dann hätt ich dir vorgeschlagen richtig zu verhüten

jetzt freu dich auf dein drittes du wirst das schon schaffen!!!


lg nina + tatjana inside *38ssw*

Ups
sorry,siehste 21,nicht 19.Sorry.

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 14:48
In Antwort auf hase1235

Hallo maja!
ich habe verhütet mit der pille und ich habe sie nicht vergessen!
wir wissen es auch nicht wie es passiert ist!!
deswegen weiß ich nicht was ich jetzt machen soll!
und wieso findest du es so krass?

Ohjeeeeeee
Hallo zusammen.
Also ich nehme bzw nahm die Pille 8,5 Jahre. Dazu muss ich sagen bin ich auch nicht die schlankste und meine FA sagte mir dass es sein kann, dass ich anders verhüten müsse wegen der Wirkung der Pille. Wir haben die ganze Zeit nicht anderweitig verhütet und ich bin nicht schwanger geworden. Weder dass ich ab und an mal ein Bier getrunken oder mal ne Schmerztablette ( Ibu) genommen habe.

Wenn ich das so sehe, kann ich mir eig nicht vorstellen, dass Du zu den 0,1% gehören sollst bei denen die Pille versagt und du nun schon zum 3. Mal schwanger wirst.

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 21:11

Hasel1235
Hallo Hasel1235,
dass Du erst mal total durcheinander bist ist logisch. Aber es kann nicht darum gehen, was für eine Entscheidung Du treffen sollst, sondern dass Du eine Entscheidung treffen kannst, auf die Du in vielen Jahren stolz sein kannst.
Dass man als Mutter mit 2 Kindern manchmal hart an seine Grenzen kommt ist logisch. Aber ein 3. Kind macht nicht nur mehr Arbeit und bringt nicht nur mehr durchwachte Nächte. Dein 3. Kind bringt auch ein Mehr an Freude und Glück mit sich.
Ich würde Dir raten, dieses 3. Kind zu bekommen, denn es wohnt bereits in Dir. Es ist noch ganz klein, denn es braucht dringend Deinen Schutz. Vielleicht liegt Dir der Gedanke an eine Abtreibung nahe. Aber eine Abtreibung löst keine Probleme, sondern kann zusätzlich noch viele Neue mit sich bringen.(vor-abtreibung.de, Seite Risiken).
Rede Dir doch mal bei ausweg-pforzheim.de Deine ganze Verzweiflung von der Seele, die sind sehr einfühlsam und können Dir sicher manchen praktischen Tip geben.
Du hast durch Deine 2 Kinder einen großen Erfahrungsschatz, unterschätze den mal nicht. Was beim 1. Kind noch ein Problem war, ist beim 2. Kind schon längst Routine.
LG Itemba

1 LikesGefällt mir

27. Januar 2010 um 21:15

Puuuh...
Sicherlich eine verdammt schwierige Situation. Ich selber war mit 16 auch schon einmal schwanger und das war ja nunmal wirklich viel zu früh. Und wenn ich daran denke, 3 Kinder??? Das finde ich doch mit 20 Jahren sehr übertrieben. Aber letztendlich musst du selbst die Entscheidung treffen. Ich kenne dich nicht und kann dir dementsprechend nicht sagen, ob du bereit bist, als 20-jährige 3 kleine Kinder zu hüten. Sprich doch mal mit deinem FA Die haben meistens gute Tipps oder auch Adressen, an die du dich wenden kannst, wenn du nicht sicher bist, was du tun sollst

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 21:29


mal eine frage, hab ich das richtig verstanden du bist zum 3. mal schwanger und keins deiner kinder ist ein richtiges wunsch kind??? wenn das der fall ist, warum verhütest du dann nicht richtig?

also mal ganz ehrlich, heut zu tage muss man nicht ungewollt schwanger werden. wenn ich es absolut nicht will, dann verhüte ich doch doppelt und drei fach. es soll nicht gegen dich persönlich sein, das frage ich mich eigentlich schon immer wenn ich sowas lese...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • 2 Monate überfällig!!!! Test Negativ!!! was nun????

    19. Dezember 2011 um 17:56

  • MORGEN EINLEITUNG!!!!!!

    25. Februar 2011 um 21:49

  • Wichtige FRAGEN!!!!!!! Bitte um HILFE!!!!!

    21. November 2010 um 15:25

  • BITTE BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN!!!!!!

    1. November 2010 um 9:06

  • Schon 2 Monate keine Tage, nach Fehlgeburt!!

    14. Mai 2010 um 21:56

  • Jetzt ist alles AUS!

    9. März 2010 um 12:01

  • Oh Gott, was soll ich tun!!

    8. März 2010 um 15:37

  • Wann hab ich entbindungstermin!!!

    24. Februar 2010 um 20:20

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen