Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erst 11 woche und schon 2 kilo mehr , wie ist es bei euch?

Erst 11 woche und schon 2 kilo mehr , wie ist es bei euch?

4. Oktober 2011 um 5:55

Es wird unser 3 Baby und habe schon 2 Kilo mehr auf der Waage ist es normal beim 3 Baby? bei meinen anderen Schwangerschaften ging es erst ab 5 Monat los und insgesamt sind es auch einmal 6 und einmal 9 Kilo geworden hmmm. Freu mich schon so darf Donnerstag endlich wieder zum FA Baby gucken

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 6:09


Also ich hab die ersten paar wochen nichts zugenommen aber dafür hinterher umso mehr.
9 kg nur insgesamt in der vorigen schwangerschaft bei dir? Ein traum! Ich ha jetzt 17 kg mehr als am anfang

Lg zarye (40. Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 6:33

Gestern beim fa
Musste ich auch auf die waage, bin in der 13ssw und hab 1kg mehr drauf, und bekam geschimpft!! Gut ich hab seit jeher was mehr auf den rippen aber 1 kg nugut dann sagte die hebi, dann bleiben ihnen noch 5kg die sie zunehmen dürfen!! Dabei ess ich jetzt schon minimal und nur 2 tl gesundes fett am tag, verzichte auf alles was fast foot ist und esse 1 mal die woche ein stück schoki war echt am ende gestern!

Aber ich denke mal wenn du 2kg mehr hast und ansonsten normal/ schlank gebaut bist ist das net so schlimm! Schlanke frauen dürfen ja das doppelte zunehmen was molligere frauen zunehmen dürfen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 6:46

Hallo
ich hab bis zur 11+2 ssw 2,2 kg zugenommen und bis 15+2 nur noch 400g. hab nur so ein schub gehabt am anfang und dann wieder nichts.
und in der ssw 19+2 hatte ich dann plötzlich 3 kg mehr , obwohl ich ich wie immer gegessen hab, nur regelmäsiger kleine portionen weil nach der 14 ssw die übelkeit entlich weg war.

ich hoffe das ich diesmal nicht so viel zunehm wie bei meiner ersten ss (21 kg, hatte viel wasser)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 6:49
In Antwort auf amaya_11866071

Hallo
ich hab bis zur 11+2 ssw 2,2 kg zugenommen und bis 15+2 nur noch 400g. hab nur so ein schub gehabt am anfang und dann wieder nichts.
und in der ssw 19+2 hatte ich dann plötzlich 3 kg mehr , obwohl ich ich wie immer gegessen hab, nur regelmäsiger kleine portionen weil nach der 14 ssw die übelkeit entlich weg war.

ich hoffe das ich diesmal nicht so viel zunehm wie bei meiner ersten ss (21 kg, hatte viel wasser)


Aber
ich bin ja schon 22 ssw also ich hoffe das ich nicht weiterhin 3kg pro monat zunehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 6:52
In Antwort auf amaya_11866071

Aber
ich bin ja schon 22 ssw also ich hoffe das ich nicht weiterhin 3kg pro monat zunehm

Ach ich hab
mit 54 kg gestartet und bin 160 cm groß, also ich find das normal so wie ich zugenommen hab bis jetzt.

mal sehn ob noch mehr leute berichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 6:54

Die theorie
BMI vor der Schwangerschaft,Optimale Zunahme in der Schwangerschaft,Monatliche Zunahme im Durchschnitt
Bmi unter 19,8. 12,7 bis 18,2 kg2,3 kg
Bmi 19,8 und 2611,4 bis 15,9 1,8 kg
Bmi 26,1 und 29 6,8 bis 11,4 kg1,2 kg
Bmi über 29maximal 6,8 kg0,9 kg
Bei Zwillings-schwangerschaft15,9 bis 20,4 kg2,7 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 7:08

Also
Ich war auch von anfang an mehr auf den rippen, aber geschimpft hat mein arzt nie mit mir wegen der gewichtszunahme.
Ich könnt auch echt nix dran ändern. Ich ernähr mich nicht ungesund und hab auch die ganzen monate ned übermäßig viel gegessen. Naja ok ich hatte n paar tage dabei wo ich n leichten wahn nach gebäck hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 12:16

Jumbo
Das ist voll gemein das Dein Fa dich so anschimpft.1Kilo ist doch nicht zuviel.Mein Fa hat mich nie Angeschimpft wenn ich mal 1 bis 2 kilo zugenommen hatte in der 1 und 2 ss.
Ich bin auch in der 11 woche habe auch nicht zugenommen.Aber ich denke mal das es bei jeder Frau anders ist.Manche nehmen schnell zu manche nehmen ab da kann man nichts machen.Na ja es wird aber schwierig sein das Du nur noch 5 kilo zunehmen darfst bis zur Geburt. ich wunsche dir Trotzdem noch eine schone Kugelzeit


Lg zeyno 11 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 13:01


Ich bin jetzt im 6. Monat und habe schon 20 kg zugenommen
Muss dazu aber auch sagen, dass ich zuvor Bulimie hatte und jetzt quasi alles wie bei einem Mgneten an mir haften bleibt. Bin sehr unglücklich, ertrage meinen Anblick im Spiegel kaum, natürlich will ich nur das Beste für mein Baby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 19:12

Zeyno
Ja frag mich auch wie das gehen soll mit den 5 kg dann müsst ich körperlich ja abnehmen weil baby plazenta fruchtwasser und co wiegen ja auch noch was am ende der ss und ich brauchte immer noch nur an der kuchentheke vorbei zugehen und der bauch wurde dick!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 19:35

Ich
find das so unmöglich wenn man schwangere mehr oder weniger schräg anredet wegen dem gewicht. ich mein was soll das denn....solangs ned an die gesundheit geht, ist das doch jacke wie hose wieviel man zunimmt
meinem arzt würd ich was erzählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 19:47


jups, vor allem müssen ja wir die pfunde später auch wieder abtrainieren und ned ärzte, schwestern oder die hebis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 19:50


Ich bin in der 24ssw und habe erst 2,5kg zugenommen.. Viel zu wenig aber ich gebe mir ständig viel mühe viel mehr zu essen.. Klappt irgendwie nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 20:02

Also
Ich bin nun in der 21 SSW und habe noch nichts zugenommen! Vom letzten Termin zu diesem habe ich zwar zugenommen, aber ich habe am beginn durch die Übelkeit 5 kg abgenommen und somit immernoch weniger als vor der Schwangerschaft auf den Rippen!!!

GLG Brina 21+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 20:02
In Antwort auf brina306

Also
Ich bin nun in der 21 SSW und habe noch nichts zugenommen! Vom letzten Termin zu diesem habe ich zwar zugenommen, aber ich habe am beginn durch die Übelkeit 5 kg abgenommen und somit immernoch weniger als vor der Schwangerschaft auf den Rippen!!!

GLG Brina 21+4

...
20+4 meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 20:12

Hi
bei meiner Tochter hatte ich insgesamt 16,7 kilo mehr in der 40 ssw

Jetzt bin ich in der 30 SSW und habe 7,5 kilo mehr da waren es bei meiner Tochter schon 10,2 kilo

Ich bin froh dieses mal noch nicht so viel mehr zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 20:30


also ich bin jetzt in der 28.ssw und habe erst 3 kilo zugenommen ...und sehen das ich schwanger bin tut man auch nicht ...

lieben gruß
angie mit jonas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 8:35


bei meinem sohn hatte in zum schluss 27kg mehr

und nun bei unserer tochter bin ich jetzt in der 35.ssw und hab grade mal 7 kg mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 13:37


so bin jetzt in der 12 woche jippie und jetzt sind es schon 3 Kilo mehr wo soll das noch hin führen naja doc sagt alles ok das ist ja die hauptsache mein baby ist schon 6,9 cm groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club