Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erst 1 dann plötzlich 2? (Zwillinge)

Erst 1 dann plötzlich 2? (Zwillinge)

3. April 2015 um 13:33 Letzte Antwort: 4. April 2015 um 15:22

Huhu.

Ich bin einfach nur neugierig und es betrifft mich auch nicht. Dennoch würde ich gerne mal um Meinungen und Erfahrungen fragen..

Hatte es schon mal jemand dass man am us so gegen 5te ssw nur ein baby sah und zur Nachfolge Untersuchung es plötzlich 2 sind?

Wie schauts aus wenn beim ersten us schon dottersack mit mininkleinem baby dran zu sehen waren... ist da die Wahrscheinlichkeit auch gegeben?

Das sich einzelne fruchthüllen noch teilen können ist mir bekannt. Aber wie sieht es beim iben genannten beispiels aus?

Vorallen bei eineiigen interessiert es mich

Weil ja eben nur eine fruchthülle vorhanden ist (jedenfalls bei dem was ich meine. Ich weiß das babys die sich eine plazenta aber nicht eine fruchthülle teilen auch eineiig sind

Ich würde mich über antworten freuen ^^

Mehr lesen

3. April 2015 um 21:02

...
Schieb

Gefällt mir
4. April 2015 um 15:22

Hm
Das kommt häufiger vor dass sie eines der beiden dann nicht weiter entwickelt

Muss da dann irgendwas gemacht werden?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers