Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erschrecken...der schreck?? in der schwangerschaft

Erschrecken...der schreck?? in der schwangerschaft

23. Juni 2007 um 22:19 Letzte Antwort: 13. Juli 2008 um 19:10

mal ne frage ich bin seit ich schwanger bin sehr schreckhaft zucke bei jedem Ding richtig zusammen... kann da was passieren ?

wer hatte das auch?

Mehr lesen

24. Juni 2007 um 10:32

Ach das kommt auch durch die schwangerschaft???
das ist ja wirklich interessant...

ich bin in letzter zeit super schreckhaft und zucke bei jeder kleinigkeit zusammen!

mein mann macht sich schon lustig darüber

passieren kann da aber bestimmt nichts! mach mir da keine sorgen drum

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 19:10

Erschrecken in der Schwangerschaft
Hey ich bin noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft erst anfang der 6. Woche. Heute hat mein Sohn mich auch wahrnsinnig erscheckt und ich habe jetzt auch Angst, das da etwas passiert sein könnte. Ich habe schon ein Baby verloren und leider weiß ich nicht warum. Konnte mir auch der Arzt nicht erklären. In der 12. Woche war es einfach tot und so groß wie in der 6. Woche. Also wenn jemand etwas über erschrecken in der Schwangerschaft weiß bitte noch mal kurz melden. Ich habe da echt schiss man hört ja soviel
Liebe Grüsse
Brigitte

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers