Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erotische Babybauch Aufnahmen machen lassen ja oder nein was meint Ihr

Erotische Babybauch Aufnahmen machen lassen ja oder nein was meint Ihr

7. Januar 2009 um 19:15 Letzte Antwort: 7. Januar 2009 um 19:58

Ich möchte gerne mich Fotografieren lassen so Aktfotos von mir und meinem Babybauch da es wohl meine letzte Schwangerschaft sein wird.

Ich hab ein Angebot für ein Shooting aber die Bilder sind teuer die wollen dann für ein Bild 37 euro wow und für 1 Foto auf CD 10 euro das heisst ich würde es zwar Billig im Fotoshop machen lassen können aber für 10 Fotos auf CD bin ich dann auch 100 euro los.

Was meint ihr soll ich das machen lassen oder nicht.

Gruß Jessica 35 ssw

Mehr lesen

7. Januar 2009 um 19:58

Hey
eine Freundin hatte das Glück, eine Fotographie-Studentin zu kennen, die ihr wunderschöne Fotos zum günstigen Preis gemacht hat. Vielleciht findest du auch jemanden?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers