Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ernsthafte beziehung -out?

Ernsthafte beziehung -out?

26. Oktober 2015 um 19:01

Hallo ihr Lieben, seit meinem Studium in einer Studentenstadt lerne ich nur Männer kennen, die was lockeres haben möchte und eher auf Spaß ausgerichtet sind. Wo stecken die Männer, die noch auf der Suche nach der Richtigen sind? Suchen Männer überhaupt noch nach der Richtigen? Gerne ein paar Meinubgen dazu

Mehr lesen

26. Oktober 2015 um 20:14

Also
Ich habe nichts Ernstes gefundenHabe irgendwie immer das Gefühl die melden sich wann die wollen ,wenn Mann sex braucht weiss er wo Frau ist.
Wenn Frau Hilfe braucht ist Mann beschäftigt usw....
Also deswegen habe ich mich entschieden Kinder ja aber Mann Nein Danke!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 2:44

Wenn die Männer etwas älter sind, werden sie auch vernünftiger!
Wenn es nur um Beziehung geht, lässt sich leichter ein Mann finden.
Aber wenn es um Beziehung und Kinderwunsch geht, ist die Sache schon sehr viel schwieriger.
Männer müssen sich mit dem Gedanken erst vertraut machen, Papa zu werden. Aber dazu gehört auch die richtige Frau.
Ich habe zwar damit kein Problem, Papa zu werden, aber es sollte dann schon die richtige dafür sein! Das Aussehen der Frau ist dabei nicht wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
PCO trotz regelmäßiger mens?!
Von: hasi884
neu
1. November 2015 um 20:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest