Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ernstgemeinte Frage...

Ernstgemeinte Frage...

8. Oktober 2007 um 13:27 Letzte Antwort: 8. Oktober 2007 um 17:18

Hallo Hibblerinnen -

bis dato hab ich eine super Schwangerschaft ohne irgendeiner der typischen Beschwerden. Auch Fressattacken hielten sich in Grenzen - aber seit ca. 2 Wochen hab ich irre Heißhunger auf Spargelröllchen.

Inzwischen "bastel" ich mir fast jeden Tag so 3 bis 5 davon. ( Sprich - Schinken, Spargel & Majo )

Theoretisch dürfte doch nichts dagegen sprechen - ODER ? Hab ich irgendetwas überlesen / überhört ?

Liebe Grüße
von Nadine mit Julian bei 20+6

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 13:29

Naja,
nimmst du ne gekochten Schinken oder den rohen Katenschinken?
Eigentlich soll man den Katenschinken nicht essen.

Was gegen Spargel sprechen sollte, weiss ich auch nicht. Nix glaub ich..

Guten Appetit,
Bella 25.ssw

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 13:32

Hallöle
Da sind wir ja schon zwei!!!!
Könnte mich tot essen damit!!!!

juten Hunger Ich sehe gerade du bist mir 5Tage vorraus!!!


LG Rilli Halbzeit

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 13:33

GEKOCHT
ist der Schinken.

Der"gute", günstige Pressfleisch-schinken

Aber gekocht müsste doch okay sein, oder ?

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 13:34

Hmmmmm...
... ich glaub das probier ich auch heute abend *wasserimmundzusammenlauf*

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 16:26
In Antwort auf atieno_12282314

Naja,
nimmst du ne gekochten Schinken oder den rohen Katenschinken?
Eigentlich soll man den Katenschinken nicht essen.

Was gegen Spargel sprechen sollte, weiss ich auch nicht. Nix glaub ich..

Guten Appetit,
Bella 25.ssw

Wie witzig - ich auch
Ich lach mich gerade kaputt. Samstag hatte ich nämlich auch so ne Heißhungerattacke auf Spargelröllchen.
Waren sehr lecker, mach ich mir bald wieder

Guten Apettit!

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 17:14

...
hmmm... sind in Majo nicht rohe Eier drin? Oder sind die in der Majo irgenwie so verarbeitet dass man Majo ohne Bedenken geniessen kann?
Sorry, ich will euch jetzt nicht verunsichern, aber das interessiert mich selber.

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 17:18

Hallo!
hab mich mal erkundigt wegen der majo und rohe eier und so. ist bei industriell hergestellter majo wohl kein problem!!
man soll sie nur gut verschliessen und ab in den kühlschrank und nicht allzu lange aufbewahren.

also guten hunger
werd ich mir übrigens jetzt morgen auch machen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers