Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erneute Schwangerschaft kurz nach kaiserschnitt

Erneute Schwangerschaft kurz nach kaiserschnitt

23. Februar 2014 um 16:05 Letzte Antwort: 23. Februar 2014 um 22:30

Hey ihr lieben, worauf müsste man sich einstellen, wenn der Fall eintritt. Hat jmd vllt Erfahrung damit gemacht?
LG vanny

Mehr lesen

23. Februar 2014 um 18:35

....
Huhu

Mir wurde mal gesagt ein jahr sollte mindestens dazwischen liegen, damit sich der körper erholt und alles gut verheilt. Ansonsten könnte eventuell die narbe wieder aufgehen etc ... eine bekannte musste mal abtreiben weil sie ihr baby nicht hälte halten können ( war nur wenige wochen nach den kaiserschnitt )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2014 um 19:24

Im Forum
gibts eine die nach kurzer Zeit wieder schwanger wurde, da ist alles gut gegangen, habe nur den Nick vergessen.

Und dann gabs vor ner Weile den Thread, wo die Schwester wegen schnelle SS nach KS abtreiben musste, allerdings lagen da besondere medizinische Gründe zugrunde. War wohl der 2. KS, der 1. war 2 oder 3 Jahre her und die Narbe ist in der 2. SS aufgegangen oder fast aufgegangen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2014 um 20:52

Das,
ist immer eine sehr heikle sache den man sollte damit bis zu einem jahr warten... einfach wegen der gefahr...
Bei meiner Stiefschwester war die Gebärmutter an der naht kurz davor zu reisen...
man musste den kleinen im 6.Monat holen, er hat nur sehr kanpp überlebt...

Lieber verhüten oder erst mal auf Sex verzichten...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2014 um 22:30

Ich
Hatte nicht sehr oft Sex, da ich 2 Kinder habe , einesddavon ist erst 3 Monate alt, also der ks dementsprechend auch.wir haben immer mit Kondom verhütet , wenn dann aber das bietet nicht 100%gen Schutz.stillen tue ich auch voll, was auch nicht vor einer Ss schützt. Hatte trotz stillens aber einmal meine mens aber das ist schon 8 Wochen her. Habe immer mal wieder starke unterbauchschmerzen, als ob sie gleich kommen, ist bis jetzt aber nicht so.sst war negativ aber bei meinem Sohn war der auch erst in der 6 Woche positiv...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: littlefrancine
146 Antworten 146
|
23. Februar 2014 um 21:01
Von: eddie_12925411
5 Antworten 5
|
23. Februar 2014 um 20:39
Von: haydee_12926534
17 Antworten 17
|
23. Februar 2014 um 20:38
Von: ollie_988754
1 Antworten 1
|
23. Februar 2014 um 20:34
Von: yaffa_12850393
2 Antworten 2
|
23. Februar 2014 um 20:01
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
6. November 2013 um 19:57
Von: kleinesglueckinside
7 Antworten 7
|
6. November 2013 um 15:29
9 Antworten 9
|
6. November 2013 um 22:11
Von: kleinesglueckinside
3 Antworten 3
|
31. Oktober 2013 um 9:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook