Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erneute Schmierblutungen schwanger ja nein? Zyklus nach Fehlgeburt

Erneute Schmierblutungen schwanger ja nein? Zyklus nach Fehlgeburt

10. Dezember 2019 um 18:02 Letzte Antwort: 12. Dezember 2019 um 11:22

Hallo kann mir mal jemand helfen jemand der sich auskennt vll?Hatte am 08.10 bis 12.10 (Blutungen Krämpfe)in der 10 ssw eine Fehlgeburt ohne AS. Am 6.11 Kontrolle beim Frauenarzt (alles in ordnung)Dann vom 10-13.Nov hellbraun bis dunkelbraune SSchmierblutung.Dann vom 25 bis 28.11 Anfangs hellrosa dann braun und hellrote leichte Blutungen. Gestern 9.12 hatte ich braunen leichten Ausfluss der bis heute Mittag anhielt jetzt ist er ganz leicht und hellrot....ich kenn mich nicht mehr aus möchte ein 2 tes Kind laut App war mein Eisprung am Samstag...hatte jemand gleiche Erfahrungen und war trotzdem schwanger. Test negativ... danke schon mal lg

Mehr lesen

10. Dezember 2019 um 19:47

So geht es mir derzeit auch. Gestern meine 3. Fehlgeburt in diesem Jahr gehabt. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Möchte gerne ein 2. Kind, aber das sei mir wohl nicht gegönnt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2019 um 21:47
In Antwort auf holly2904

So geht es mir derzeit auch. Gestern meine 3. Fehlgeburt in diesem Jahr gehabt. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Möchte gerne ein 2. Kind, aber das sei mir wohl nicht gegönnt. 

Das tut mir leid 😪 fühl dich gedrückt!

ja geht mir auch so, eine Tochter ist 6 und seit 1 Jahr erwöhnt sie sehr oft das sie ein Geschwisterchen haben will 😪😪😪

Ich hatte so die hoffnung das es schnell klappt und dann wieder eine Blutung

hhattest du nach den Fehlgeburten auch do komische Blutungen?

Ich wünsche dir und mir,dass es bald klappt 

10. Dezember 2019 um 21:49

Sorry autokorrektur am Handy...meinte meine Tochter ist 6 und wünscht sich ein Geschwisterchen

11. Dezember 2019 um 3:07

Meine Tochter ist auch 6 und wünscht sich ein geschwisterchen.