Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erneute Schmierblutungen schwanger ja nein? Zyklus nach Fehlgeburt

Erneute Schmierblutungen schwanger ja nein? Zyklus nach Fehlgeburt

10. Dezember 2019 um 18:02 Letzte Antwort: 12. Dezember 2019 um 11:22

Hallo kann mir mal jemand helfen jemand der sich auskennt vll?Hatte am 08.10 bis 12.10 (Blutungen Krämpfe)in der 10 ssw eine Fehlgeburt ohne AS. Am 6.11 Kontrolle beim Frauenarzt (alles in ordnung)Dann vom 10-13.Nov hellbraun bis dunkelbraune SSchmierblutung.Dann vom 25 bis 28.11 Anfangs hellrosa dann braun und hellrote leichte Blutungen. Gestern 9.12 hatte ich braunen leichten Ausfluss der bis heute Mittag anhielt jetzt ist er ganz leicht und hellrot....ich kenn mich nicht mehr aus möchte ein 2 tes Kind laut App war mein Eisprung am Samstag...hatte jemand gleiche Erfahrungen und war trotzdem schwanger. Test negativ... danke schon mal lg

Mehr lesen

10. Dezember 2019 um 19:47

So geht es mir derzeit auch. Gestern meine 3. Fehlgeburt in diesem Jahr gehabt. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Möchte gerne ein 2. Kind, aber das sei mir wohl nicht gegönnt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2019 um 21:47
In Antwort auf holly2904

So geht es mir derzeit auch. Gestern meine 3. Fehlgeburt in diesem Jahr gehabt. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Möchte gerne ein 2. Kind, aber das sei mir wohl nicht gegönnt. 

Das tut mir leid 😪 fühl dich gedrückt!

ja geht mir auch so, eine Tochter ist 6 und seit 1 Jahr erwöhnt sie sehr oft das sie ein Geschwisterchen haben will 😪😪😪

Ich hatte so die hoffnung das es schnell klappt und dann wieder eine Blutung

hhattest du nach den Fehlgeburten auch do komische Blutungen?

Ich wünsche dir und mir,dass es bald klappt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2019 um 21:49

Sorry autokorrektur am Handy...meinte meine Tochter ist 6 und wünscht sich ein Geschwisterchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2019 um 3:07

Meine Tochter ist auch 6 und wünscht sich ein geschwisterchen. 
Wir probieren es seit bald 2 Jahren. Jedes Mal ein neuer, derber Rückschlag. Ich hab schon fast die Hoffnug aufgegeben. Jedes Mal dieser Messerstich ins Herz, die selbstzweifel. Ich hab einfach nur noch Angst. 
Nicht nur das ich mir noch ein Kind wünsche... mein Partner auch. Und ich sehe jedes Mal wie enttäuscht er ist, wenn es wieder nichts geworden ist. Es tut mir im Herzen weh. Er feiert jedes Mal fast ne Party. Und dann schafft es mein Körper nicht. Sehr deprimierend 😔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2019 um 7:57
In Antwort auf holly2904

Meine Tochter ist auch 6 und wünscht sich ein geschwisterchen. 
Wir probieren es seit bald 2 Jahren. Jedes Mal ein neuer, derber Rückschlag. Ich hab schon fast die Hoffnug aufgegeben. Jedes Mal dieser Messerstich ins Herz, die selbstzweifel. Ich hab einfach nur noch Angst. 
Nicht nur das ich mir noch ein Kind wünsche... mein Partner auch. Und ich sehe jedes Mal wie enttäuscht er ist, wenn es wieder nichts geworden ist. Es tut mir im Herzen weh. Er feiert jedes Mal fast ne Party. Und dann schafft es mein Körper nicht. Sehr deprimierend 😔

Ich verstehe dich vollkommen,es tut mir sehr leid was dir widerfahren ist. Jedoch darfst du dir nicht die Schuld dafür geben, es kann viele Geünde jaben wieso es nicht geblieben ist. Ich sage dir ehrlich, eigentlich war ich nicht auf ein zweites Kind aus,es ist einmal was passiert und schwubs war ich schwanger. Als ich es erfahren habe,habe ich mich und mein Partner doch sehr gefreut und dann kam eben die große Enttäuschung und seitdem das passiert ist,wünsche ich mir jetzt umso mehr ein zweites. Mein Körper spielt total verrückt 😪 hab Angst das es nicht mehr klappen wird ich weiss nicht, bin auch so wie du hin und her gerissen. Bin 32 und du? Ich wünsche dir viel Kraft und bitte gebe dir nicht die Schuld du kannst nichts dafür. Anscheinend hat bei der Erzeugung etwas nicht gepasst und der Körper regelte es von alleine, so denke ich mir das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2019 um 20:46

Bin letzten Monat 30 geworden. Habe mir selbst gestern den Kampf angesagt. Ich habe mir jetzt Tee bestellt, zusatzvitamine,...
Wenn das jetzt nicht klappt, gehen wir in ne Kiwu Klinik. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2019 um 11:22
In Antwort auf holly2904

Bin letzten Monat 30 geworden. Habe mir selbst gestern den Kampf angesagt. Ich habe mir jetzt Tee bestellt, zusatzvitamine,...
Wenn das jetzt nicht klappt, gehen wir in ne Kiwu Klinik. 

Ich drücke dir fest die Daumen das es bald klappt...was nimmst du denn?ich bin aus Österreich hier gibt es dir femibion bei kinderwunsch...hab auch überlegt mir das zuzulegen...welchen Tee? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kontaktblutung ?
Von: jamn
neu
|
11. Dezember 2019 um 20:48
Diskussionen dieses Nutzers
Einnistungsblut oder Eisprungblut???
Von: amira30
neu
|
25. November 2019 um 22:19
Schwangerschaftstest 25er zweite Linie zart und weiss wss bedeutet das???
Von: amira30
neu
|
7. November 2019 um 22:34
Teste die neusten Trends!
experts-club