Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erneute Blutung bei 8 6... HILFE

Erneute Blutung bei 8 6... HILFE

10. Dezember 2012 um 10:09

Hallo,

ich hatte schon mal einen Thread geöffnet, da ich eine mini-Blutung hatte. Darauf hin war ich bei meiner FA und es war soweit alles okay (man konnte da erst die Fruchthöhle sehen).

Gestern Abend, kurz vordem ich ins Bett bin, war ich auf der Toilette und hatte beim abwischen am Papier einen dunkelfarbigen Blutklumpen, Bin dann die ganze Nacht locker 6 mal auf die Toilette um zu schauen ob nochmals was ist. Bis heute früh war auch alles gu. Als ich dann in der Früh wieder zur Toilette bin war beim abwischen wieder so ein Blutklumpen am Papier. Ich weiß nicht was jetzt los ist, eigentlich hätte ich kommenden Freitag wieder einen Termin bei meiner FA, allerdings weiß ich nicht, ob ich jetzt heute gleich hin soll.

Hab total die Panik davor, dass das ein Zeichen für einen evtl. Abgang ist/war???!!!?!?!?!

Als ich das letzte mal die kleine Blutung hatte, habe ich Magnesium verchrieben bekommen und meine FA meinte bei der Untersuchung auch dass ich sehr empfindliche bin, da ich auch schon mal bei einem Abstrich z.B. leicht geblutet habe.

Ich bin total verunsichert. Hat von Euch das auch schon mal jemand gehabt? Ich weiß nicht was los ist.

Mehr lesen

10. Dezember 2012 um 10:14

Geh am
besten direkt zum fa ich hatte due komplette ss blutungen und in 3 tagen halte ich mein wunder im arm lass lieber mal nachschauen sicher iat sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 10:46

Danke erstmal....
Kann es vll. auch damit zusammenhängen, dass ich normal wenn ich nicht schwanger wäre jetzt meine Periode hätte?

Liebe Grüße....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 10:50

Nicht unbedingt
geh zum Fa lass nachschauen. ich war sehr empfindlich und gut durchblutet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 11:02
In Antwort auf sweety1476

Nicht unbedingt
geh zum Fa lass nachschauen. ich war sehr empfindlich und gut durchblutet

Ok danke,
werde heute Mittag dann gleich mal hinschauen, hab heute Nachmittag eh gerade frei bekommen
Ist meine erste SS, deswegen Fragen über Fragen.
Hoffe es ist alles oK

sweety1476, von wann bis wann hattest du Blutungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 11:04
In Antwort auf gadar_12754880

Ok danke,
werde heute Mittag dann gleich mal hinschauen, hab heute Nachmittag eh gerade frei bekommen
Ist meine erste SS, deswegen Fragen über Fragen.
Hoffe es ist alles oK

sweety1476, von wann bis wann hattest du Blutungen?

Von der
9 ssw bis jetzt noch heute 37+2 und in 3 tagen hab ich ihn im arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 11:10
In Antwort auf sweety1476

Von der
9 ssw bis jetzt noch heute 37+2 und in 3 tagen hab ich ihn im arm

Okay,
danke, das beruhigt mich jetzt ein klein wenig. Werde dann heute hingehen und schauen lassen, dann bin ich vll. etwas beruhigter. Außerdem bin ich schon so gespannt, man sollte jetzt ja etwas mehr als die Fruchthöhle sehen !!!

Wünsche Dir viel viel Glück für die Geburt sweety1476 und dass alles gut verläuft!!!! Ich wünschte ich wäre schon soweit!!! ALLES GUTE DRI!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 11:12
In Antwort auf gadar_12754880

Okay,
danke, das beruhigt mich jetzt ein klein wenig. Werde dann heute hingehen und schauen lassen, dann bin ich vll. etwas beruhigter. Außerdem bin ich schon so gespannt, man sollte jetzt ja etwas mehr als die Fruchthöhle sehen !!!

Wünsche Dir viel viel Glück für die Geburt sweety1476 und dass alles gut verläuft!!!! Ich wünschte ich wäre schon soweit!!! ALLES GUTE DRI!

Danke
Geburtsbericht wird folgen spätestens am Freitag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 11:16
In Antwort auf sweety1476

Danke
Geburtsbericht wird folgen spätestens am Freitag

Ok,
super, freu mich darauf! Bekommst du normal oder KS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 11:17
In Antwort auf gadar_12754880

Ok,
super, freu mich darauf! Bekommst du normal oder KS?

Bekomme
ks was ich gut finde aber trotzdem angst habe :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 11:21
In Antwort auf sweety1476

Bekomme
ks was ich gut finde aber trotzdem angst habe :/

Ok,
wünsche Dir viel Glück!!! Angst ist wahrscheinlich immer etwas dabei, aber die ist bestimmt schnell verflogen wenn du an deinen kleinen Wurm denkst, spätestens wenn du ihn schreien hörst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 11:21

Hey
also mein Arzt meinte zu mir bei Blutungen sollte ich lieber sofort hingehen und besser einmal zu viel als einmal zu wenig, notfalls auch im KH nachfragen, allerdings ist mein arzt auch sehr overprotectiv. Dunkles Blut heißt ja meistens auch eher altes Blut ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist mit deinem Bauchzwergi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 11:26
In Antwort auf wunschmama20

Hey
also mein Arzt meinte zu mir bei Blutungen sollte ich lieber sofort hingehen und besser einmal zu viel als einmal zu wenig, notfalls auch im KH nachfragen, allerdings ist mein arzt auch sehr overprotectiv. Dunkles Blut heißt ja meistens auch eher altes Blut ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist mit deinem Bauchzwergi

Danke,
ja das hab ich auch so gelesen, dunkles Blut = altes Blut... Hoffe alles ist okay. Dankeschön wünsche Dir auch alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 21:36

Ist
schon was bei rausgekommen *daumen drück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 11:28
In Antwort auf wunschmama20

Ist
schon was bei rausgekommen *daumen drück*

Hallo wunschmama,
ich hab gestern Mittag aufgehört zu arbeiten und wollte dann zu meiner FA, die hatte aber ab 12 Uhr gestern geschlossen. Bin dann ins KH gefahren, dort war kein Arzt da, der dafür zuständig ist. Mir wurde dann gesagt, die Gynäkologen sind gerade in Mittag und ich soll um 14 Uhr zu Herrn Doktor so und so in die Praxis kommen. Ok, hab ich gemacht. Der war dann die "Freundlichkeit in Person". Hat mich mindestens 3 mal darauf hingewiesen, dass ich ja eigentlich in Behandlung bei Fr. Dr. .... bin und nicht bei ihm. Soweit so gut. Hat dann einen US gemacht und meinte, er kann sich nicht erklären woher die Blutung kommt und wann mein nächster Termin bei meiner normalen Gyn ist. Hab ihm dann gesagt am Freitag. Er meinte ich soll am Freitag dann zu dem Termin gehen und ihr nochmals mitteilen, dass ich die Blutung hatte, dann wird man weiter sehen. Na toll! Und jetzt? Ich weiß nicht mehr als zuvor. Die Blutungen waren gestern dann auch weg. War gerade im Büro auf der Toilette, und nun wieder das Gleiche. Dunkelrotes Blut (bräunlich). Und nun? Bis Freitag warten oder heute gleich wieder hin? Schmerzen oder so habe ich keine, nur eben diese Blutung. Und auch totale Panik davor, dass das ein Abgang ist/war oder einer kommt!!!!! Hab im Internet nachgelesen, da mir die Aussagen von dem Arzt gestern nicht viel gebracht haben. Hab gelesen, dass viele Frauen in der frühen Schwangerschaft diese Blutungen haben und oft unbedenklich sind. Gerade bei dunklen, bräunlichen Blutungen sollen die Sorgen ja meist umsonst sein. Aber trotzdem, jetzt stehe ich mit dieser Ungewissheit da und fühle mich hundselend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 11:52

Hallo
Bin gerade durch zufall auf euch gestossen ich kann euch beruhigen hatte auch blutungen dunkel eher schmierblutung die sind meist normal. Bei einem abgang wird es hell also ganz ruhig. Desto mehr sorgen ihr euch macht desto verrückter macht ihr euch!! Ich bin jetzt 19 ssw und uns gehts super!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 11:56


Was is denn das für ein KH? Muss doch immer ein OA für Notfälle zur Verfügung stehen ... find die Aussage "sind grad auf Mittag" echt schlimm.... hat ja schon was von Scrubs...

Wenn er nach der Blutung nichts Auffälliges bemerkt hat, dann war es mal kein Abgang. HAttest du in den letzten Tagen Gv?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 12:00
In Antwort auf tehila_11870659


Was is denn das für ein KH? Muss doch immer ein OA für Notfälle zur Verfügung stehen ... find die Aussage "sind grad auf Mittag" echt schlimm.... hat ja schon was von Scrubs...

Wenn er nach der Blutung nichts Auffälliges bemerkt hat, dann war es mal kein Abgang. HAttest du in den letzten Tagen Gv?

Liebe Grüße

Hallo,
ja ich finde es auch unmöglich... aber was soll man machen!!! Ich hoffe auch es war kein Abgang oder dass es Anzeichen dafür sind!!!
Nein, ich hatte in den letzten 2 Wochen keine GV, da meine FA meinte ich sollte lieber ca. 3 Wochen verzichten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 12:09
In Antwort auf gadar_12754880

Hallo,
ja ich finde es auch unmöglich... aber was soll man machen!!! Ich hoffe auch es war kein Abgang oder dass es Anzeichen dafür sind!!!
Nein, ich hatte in den letzten 2 Wochen keine GV, da meine FA meinte ich sollte lieber ca. 3 Wochen verzichten...

Mhh
versuch dich nicht zuviel auf das Ganze zu konzentrieren (ich weiß , dass ist schwer) aber zu viel Stress macht es dir nicht leichter.

Drück dir die Daumen und wünsch dir dass es aufhört und bei der nächsten Untersuchung alles super ist!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 8:50
In Antwort auf tehila_11870659

Mhh
versuch dich nicht zuviel auf das Ganze zu konzentrieren (ich weiß , dass ist schwer) aber zu viel Stress macht es dir nicht leichter.

Drück dir die Daumen und wünsch dir dass es aufhört und bei der nächsten Untersuchung alles super ist!

Alles Gute!

Und wieder
Jedes mal wenn ich Pipi muss, kommt wie verrückt dunkelrotes bis braunes Blut mit. Gestern Abend und heute morgen war es sogar richtig viel. Gehe jetzt in fünf Minuten zu MEINER FA, die macht um neun Uhr auf heute. Hab zwar keinen Termin, aber das ist mir sowas von egal!!! Ich hab totale panik, ich rechne schon mit dem schlimmsten, da es mitlerweile bei jedem Toilettengang ist
Werde später berichten......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 9:18
In Antwort auf gadar_12754880

Und wieder
Jedes mal wenn ich Pipi muss, kommt wie verrückt dunkelrotes bis braunes Blut mit. Gestern Abend und heute morgen war es sogar richtig viel. Gehe jetzt in fünf Minuten zu MEINER FA, die macht um neun Uhr auf heute. Hab zwar keinen Termin, aber das ist mir sowas von egal!!! Ich hab totale panik, ich rechne schon mit dem schlimmsten, da es mitlerweile bei jedem Toilettengang ist
Werde später berichten......


alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 18:32

So, endlich eine Antwort von mir.
Tut mir leid für die späte Antwort. Aber besser jetzt, als nie
Ich war damals noch bei meiner Gyn und man konnte den Herzschlag sehen, es war alles okay. Da es immer sehr dunkles Blut war, geht sie davon aus dass es altes Blut ist, warum die Blutungen waren konnte sie leider auch nicht feststellen. Sie hat mich auf jedenfall dann 2 Wochen krank geschrieben und ich sollte ausschließlich fast nur liegen. Hab dann mal die Diagnose von der Krankmeldung gegooglet und gefunden "drohender Abort". Musste mir immer wieder einreden mich nicht verrückt zu machen (was nicht einfach ist/war.). Heute bin ich jetzt 12+0 und es ist immer noch alles in Ordnung freu!
Mein Freund und ich haben die Neuigkeiten an Weihnachten mitgeteilt und es war eine große Freude für alle

Noch zur Blutung: Ich hatte auch nach meinem FA-Besuch noch einige Tage (fast eine Woche) täglich Blutungen. Plötzlich wurde es immer weniger und das Klo-Gehen find wieder an Spaß zu machen

Hatte dann keine Blututungen mehr bis auf einen Tag, einen mini Tropfen. Es ist einfach von Frau zu Frau verschieden und meine FA teilte mir mit, jede 3. Patientin hat Bltungen in der SS.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2013!!!
Morgen startet leider wieder das Arbeitsleben bei mir. ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 11:33

Danke
Wünsche Dir auch alles alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper