Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erneut SS nach FG - wie kann man die Angst besiegen?

Erneut SS nach FG - wie kann man die Angst besiegen?

10. Februar 2011 um 13:48

Hallo,
nach meiner FG (Windei) im Juni letzten Jahres bin ich nun endlich erneut schwanger. Mußte jetzt Clomifen wegen GKS nehmen. Bin heute an ZT 29 und hab heute getestet, weil ich seit Tagen undefinierbare Beschwerden hatte. War eigentlich fest davon überzeugt, daß ich mir alles nur einbilde und hab den Test gemacht, um mir das selber zu zeigen. Aber dann war er positiv, der 2. auch.
Fahre nachher zum Gyn zur HCG Bestimmung. Laut Gyn war mein letzter Gelbkörperhormonwert bei 31 (25 ist wohl normal zum Zyklusende), sie sieht daher keine Notwendigkeit jetzt irgendwie einzugreifen mit Medi's, ich soll erst in 2 Wochen kommen wegen US. Ist ja klar, jetzt kann man noch nix sehen.
So, im Moment bin ich noch total perplex weil ich nicht damit gerechnet habe - aber ich freu mich total. Aber gleichzeitig hab ich Angst vor einer erneuten FG und verbiete mir meine Freude irgendwie. Natürlich versuch ich positiv zu denken, aber könnt ihr das nachvollziehen?

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 13:54

Hallo!
Mach Dir nichts drauß mir geht es genauso....
Ich hatte letztes Jahr im August eine FG und eine im November mit AS!! Meine Tage hätte ich am 08.02 bekommen müssen und nun ja gestern hab ich dann getestet .....Ich war mir auch sehr sicher das nichts bei raus kommt aber siehe da POSITIV und auch heute der Test war positiv......Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll......An Freude ist nicht wirklich zu denken da meine Angst viel zu groß ist......Aber ich habe mir fest vorgenommen das ich noch nicht zum FA gehen werde mal sehen wie lange ich das aushalte.....Ich drück Dir ganz dolle die Daumen das alles gut geht........

LG Luckyluna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 16:09

Angst
Ich kann euch gut verstehen! Ich hatte letztes Jahr im Mai eine FG und bei mir hat es noch nicht wieder geklappt! ich drücke euch die Daumen und hoffe das es bei uns auch bald wieder klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club