Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erneut schwanger!

Erneut schwanger!

14. November 2015 um 8:46

Hallo, gibt es hier Mamas die nach kurzer Zeit erneut Schwanger geworden sind, vlt auch ungewollt? Wie habt ihr es hin bekommen. Und wie lang sind eure Kinder auseinander? Es wäre schön wenn sich ein paar finden die mir ein wenig Bericht erstatten könnten. Lg

Mehr lesen

14. November 2015 um 9:05

Hallo
Mein Sohn wird jetzt am Dienstag 1 und ich bin wieder schwanger
Nicht ganz geplant - naja wer nach dem Motto "naja wg 1x passiert schon nix " lebt ist selber schuld
Hatten erst geplant ab nächstes Jahr zu hibbeln

Die Kinder werden 20 Monate Abstand haben

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2015 um 20:09

Hier..
Hallo !!

Meine Kinder sind 2013 und 2014 geboren. Sie haben einen Altersabstand von 13 Monaten und nun hibbeln wir auf Nr 3.

Ich bin unter der Woche quasi den ganzen Tag alleine, da mein Mann immer erst ab 17h zuhause ist. Teilweise ist er auch wochenlang weg.

Und ich muss sagen: es klappt super. Es gibt zwar auch verdammt stressige Tage, aber mittlerweile spielen sie super süss miteinander. Sie werden nun bald 1 und 2 Jahre alt.

Machbar ist alles, wenn man es möchte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2015 um 22:29

Meine waren 15 mon auseinander
es war so geplant und sie sind wie zwillinge aufgewachsen, auch heute noch bilden sie eine einheit, ich habe keine probleme gehabt und die zeit genossen, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 20:28

Danke
Ich danke euch für eure Erfahrungen. mich würde allerdings noch interessieren wie alt ihr so seit. Ich hab heute morgen auch positiv getestet. Mein Sohn ist 7 Monate alt und nun ist Kind Nummer 2 unterwegs. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 20:50

War ich auch..
funktioniert wenn man will und sich was traut meine 2 Mädchen sind 10 Monate auseinander große kam September.2011 kleine Juli.2012 die 2 war so früh nicht geplant aber eine Abtreibung kam nie in frage und gerade basteln wir seid 5 Monaten an baby Nr 3 alles ist möglich und machbar wohl es sehr anstrengend war und immerhin noch ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 21:22

Hallöchen
Ich bin 28 mein kleiner ist 16 Monate alt und ich bin in der 6 Woche schwanger meine kleinen werden dann ca 24 Monate auseinander sein und ich bin schon sehr aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2015 um 10:10

Ich werde bald 20 Jahre alt
Geniess deine Schwangerschaft!

Peach mit 2 Minis im Abstand von 13 Monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 10:27


Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ich habe 3 Tage vor meinem 19 Geburtstag meinen ersten Sohn zur Welt gebracht (Januar 2011). 10 Monate später hielt ich einen positiven SST in den Händen. Abtreiben kam für mich nicht in Frage. Unser zweiter Sohn kam also ein Jahr später zur Welt (Juli 2012). Mitlerweile bin ich 23, die Kids sind 3 und 4 Jahre alt und wir basteln am dritten Zwerg. Es war und ist doch ziemlich anstrengend wenn die Abstände so gering sind. Es ist allerdings auch sehr, sehr schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht??
Von: brogan_12469327
neu
24. November 2015 um 9:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen