Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erneut / noch schwanger? Test positiv

Erneut / noch schwanger? Test positiv

24. Mai um 19:48

Hallo zusammen,

zuerst: bitte verurteilt mich nicht, es fällt mir schwer genug. Das ist meine Geschichte. 
Am 3. Mai hatte ich in der 7SSW eine Absaugung. 10 Tage später wurde bei der Untersuchung angezeigt, dass alles gut ist, aber noch Restblut vorhanden ist. Ich habe quasi auch gar nicht geblutet. 5 Tage später große Blutklumpen mehr nicht. Die Ärztin sagte ich solle wieder mit dem Ring verhüten, er wäre direkt sicher. Wir entschieden uns zusätzlich für ein Kondom, diese hatte leider einen Riss. Dies nur einen Tag nach einsetzen eines neuen Rings. Wenige Stunden später holte ich mir dann die Pille danach, um auf Nummer sicher zu gehen. Dies war am 14.05. 
seit rund einer Woche, ca ab dem 16.05 habe ich etliche Beschwerden, ein flaues Gefühl im Magen, meine Brüste spannen, wirken größer bzw hab ich harte Nippel. Eben habe ich einen Test gemacht von Clearblue (Frühzeit), der zeigte an : schwanger.  Ist dies von der vorherigen Schwangerschaft,? Kann das sein? Der Abbruch ist nun 3 Wochen her. Hat jemand Erfahrungen? Könnte ich wieder schwanger sein? 
An die Abtreibungsgegner: Bitte erspart es euch, ich hab auch immer so gedacht. Aber die Situation war keine einfache, es war die richtige Entscheidung. 
Allen anderen, danke im Voraus für eure Meinungen. 

Mehr lesen

24. Mai um 21:10
In Antwort auf sommerliebe

Hallo zusammen,

zuerst: bitte verurteilt mich nicht, es fällt mir schwer genug. Das ist meine Geschichte. 
Am 3. Mai hatte ich in der 7SSW eine Absaugung. 10 Tage später wurde bei der Untersuchung angezeigt, dass alles gut ist, aber noch Restblut vorhanden ist. Ich habe quasi auch gar nicht geblutet. 5 Tage später große Blutklumpen mehr nicht. Die Ärztin sagte ich solle wieder mit dem Ring verhüten, er wäre direkt sicher. Wir entschieden uns zusätzlich für ein Kondom, diese hatte leider einen Riss. Dies nur einen Tag nach einsetzen eines neuen Rings. Wenige Stunden später holte ich mir dann die Pille danach, um auf Nummer sicher zu gehen. Dies war am 14.05. 
seit rund einer Woche, ca ab dem 16.05 habe ich etliche Beschwerden, ein flaues Gefühl im Magen, meine Brüste spannen, wirken größer bzw hab ich harte Nippel. Eben habe ich einen Test gemacht von Clearblue (Frühzeit), der zeigte an : schwanger.  Ist dies von der vorherigen Schwangerschaft,? Kann das sein? Der Abbruch ist nun 3 Wochen her. Hat jemand Erfahrungen? Könnte ich wieder schwanger sein? 
An die Abtreibungsgegner: Bitte erspart es euch, ich hab auch immer so gedacht. Aber die Situation war keine einfache, es war die richtige Entscheidung. 
Allen anderen, danke im Voraus für eure Meinungen. 

War dein Hcg danach auf 0?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 21:33
In Antwort auf nadu2.0

War dein Hcg danach auf 0?

Wurde nie kontrolliert..

24. Mai um 21:48
In Antwort auf sommerliebe

Wurde nie kontrolliert..

Ok... Ich dachte das gehört zum normalen Ablauf...
Woher soll man sonst wissen,  ob auch wirklich alles raus ist?

Naja so ist es natürlich schwer zu sagen,  ob das Hcg vom Abbruch ist oder aktuell.

Da musst du dich wohl noch einige Tage gedulden. 
19 Tage nach Geschlechtsverkehr wirst du ja sehen ob die Menstuation kommt oder nicht. 

25. Mai um 8:46

Geh zum FA. ich war in einer ähnlichen Situation. Vor meinem ersten Kind hatte ich eine Fehlgeburt. Ich wurde direkt nach der Ausschabung schwanger. Ich bin dann 2x im Abstand von einer Woche zum Fa zur Blutabnahme und anhand der Ergebnisse sah man, dass es sich um eine Schwangerschaft handelt. 

25. Mai um 8:57
In Antwort auf misspoppins

Geh zum FA. ich war in einer ähnlichen Situation. Vor meinem ersten Kind hatte ich eine Fehlgeburt. Ich wurde direkt nach der Ausschabung schwanger. Ich bin dann 2x im Abstand von einer Woche zum Fa zur Blutabnahme und anhand der Ergebnisse sah man, dass es sich um eine Schwangerschaft handelt. 

Werde direkt Montag anrufen und dein bitten, hilft wohl nur ein Bluttest.

26. Mai um 14:35

Ich kann nur sagen das es frisch sein könnte oder auch die alten werte. Da nicht überprüft wurde ob die Werte gefallen sind. 

27. Mai um 14:22
In Antwort auf letty

Ich kann nur sagen das es frisch sein könnte oder auch die alten werte. Da nicht überprüft wurde ob die Werte gefallen sind. 

Ich habe später einen Termin, dann weiß ich mehr. Evtl sind es auch „Reste“? 

27. Mai um 17:24

Hey wie war dein Termin? 

27. Mai um 19:50

Huhu wie war der Termin 

Frühere Diskussionen
Überfällig, eure Meinung bitte!
Von: alana
neu
27. Mai um 16:41
Schwangerschaftsflecken- Melasma! Im Hochsommer Sonnencreme nie vergessen!
Von: sina558
neu
27. Mai um 11:51
Pigmentflecken loswerden nach Schwangerschaft
Von: sina558
neu
27. Mai um 10:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen