Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ernährungsfrage toxoplasmose

Ernährungsfrage toxoplasmose

12. April 2015 um 12:18

hallo zusammen, und zwar... Fleischwurst ist ja geräuchert und darf ich somit nicht essen. wie ist das denn wenn ich sie ne zeit lang koche und dann kalt werden lasse für einen Wurstsalat. Ist das dann unbedenklich? liebe grüße

Mehr lesen

12. April 2015 um 12:21

Als Fleischwurst
Bezeichnet man verschiedene Brühwurstsorten. Wie der Name schon sagt ist diese Wurst bereits gekocht. Die kannst du ohne Bedenken essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 12:23
In Antwort auf werdendemama3

Als Fleischwurst
Bezeichnet man verschiedene Brühwurstsorten. Wie der Name schon sagt ist diese Wurst bereits gekocht. Die kannst du ohne Bedenken essen.

.
also auch wenn geräuchert drauf steht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger???
Von: franco_12571338
neu
12. April 2015 um 11:16
Geburtsvorbereitungssachen zuverkaufen!
Von: larinabella
neu
12. April 2015 um 10:00
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen