Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ernährung

Ernährung

13. Juli 2010 um 15:09 Letzte Antwort: 13. Juli 2010 um 18:34

Ich versuche mich gesund zu ernähren,aber schaffe es nicht immer. Vor allem mit Gemüse stehe ich auf Kriegsfuß. Ich esse zwar gerne mal einen Salat, aber nicht sooooo oft.
Zudem esse ich gerne Chips.
Ich nehme täglich Centrum Materna. Da müssten ja eigentlich die wichtigsten Vitamine etc. drin sein falls ich davon nicht genug über die Nahrung aufnehme?!?
Wie macht ihr das? Wie sieht eure Ernährung aus? Also Fleisch und Fisch esse ich meiner Meinung nach genug, auch genügend Milchprodukte. Obst und Gemüse teilweise aber nur 1 Portion pro Tag.

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 18:34

Hallo
Ich habe in meiner SS festgestellt, dass ich immer auf bestimmt Dinge Hunger habe. Habe ich Krämpfe, mag ich auf einmal Dinge mit Magnesium, die ja Krämpfe lösen und grad habe ich mega Hunger auf Tomaten, kühl und roh, keine Ahnung warum. Viel Eiweiß, ist auch grad lecker. Ich denke, in der SS nimmt der Körper was er benötigt und gibt dir Signale.
Solange du nicht nur Fertigprodukte rein haust ist alles ok!!!
Also ich ess auch nicht nach Tabelle und hab wenig zugenommen und dem Zwerg geht es gut!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers