Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erkennung des Eisprungs

Erkennung des Eisprungs

5. April 2007 um 14:11 Letzte Antwort: 6. April 2007 um 9:52

hallo leute,

ist vielleicht ne blöde frage, aber woran erkennen die fas eigentlich, ob man einen eisprung hatte, oder nicht? ich weiß es wirklich nicht.

knopfauge

Mehr lesen

5. April 2007 um 15:12

Hey...
Es gibt mehrere Annzeichen, die ich nicht wirklich alle kenne (habe deshalb auch eine Frage zum Thema "Woran erkenne ich..." beigefügt.)
Man kann Bauchziehen haben, Ausfluss (zum Zeitpunkt des ES ganz weiss und glibberig) etc. Da reagiert jede Frau anders. Habe gehört, dass, wenn man drauf achtet und seinen Körper kennenlernt - es immer mehr bemerkt. Leider bekomme ich nach Absetzen der Pille meine Tage nicht mehr - so kann ich es nicht ausrechnen. Leider.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. April 2007 um 9:52
In Antwort auf an0N_1253862899z

Hey...
Es gibt mehrere Annzeichen, die ich nicht wirklich alle kenne (habe deshalb auch eine Frage zum Thema "Woran erkenne ich..." beigefügt.)
Man kann Bauchziehen haben, Ausfluss (zum Zeitpunkt des ES ganz weiss und glibberig) etc. Da reagiert jede Frau anders. Habe gehört, dass, wenn man drauf achtet und seinen Körper kennenlernt - es immer mehr bemerkt. Leider bekomme ich nach Absetzen der Pille meine Tage nicht mehr - so kann ich es nicht ausrechnen. Leider.

LG

Hallöchen
"Ja ich merke den ES"
Gesendet von nicoledusty2005 am 6 April um 09:49


es fängt an mit einen leichten Ziehen im Unterleib, dann 2-3 Tage später bekomme ich ein heftiges Ziehen auf der rechter Seite so das es mir selbst beim hinsetzten unangenehm ist! Nach ein paar Stunden ist das wieder weg!
Das ist dann der Tag an dem der ES statt findet! Vor den Tagen wo ein leichtes Ziehen ist, weiß ich das demnächst mein ES ist!!
Übrigens habe ich meine Pille Februar 2007 das letzte mal eingenommen und meine MENS ist dann 27 Tage danach schon eingetreten! Habe auch da schon den ES gespührt!
Aber du musst wissen, das jede Frau anderst ist und jeder Körper andere Signale gibt! Lerne deinen Körper kennen! Dazu schaue doch mal auf diese Seite im Net, das sind zwar 35 Seiten aber sehr interessant, zu wissen, was deine Fruchtbaren Tage
in deinem Körper so anstellen also wieviel Signale da es zu beachten sind!!

www.proFamilia.de
da lade dir die Broschüre "Körper und Sexualität"
Natürlich kostenlos!
Viel Glück!!
Gruß Nicole

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club