Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Erkennung beim Hormontest

16. März 2010 um 20:55 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 7:33

Hallo zusammen, bin seid gerade neu auf der Seite und habe auch gleich eine Frage.

Mein Mann und ich wünschen uns seid längere Zeit ein Kind, leider hat es nie geklappt.
Vor 4 Wochen wurden dann meine Hormone getestet, weil einen Verdacht auf "zu viele männliche Hormone" bestand.

Nun habe ich irgendwie das Gefühl schwanger zu sein, würde man es bei einem Hormontest feststellen?
Weil ich mich nicht erinnere das dieser HCG-Hormon mit auf der Liste stand, oder erkennt man es noch an andere Hormone?

Würde mich über Antworten freuen.

LG

Mehr lesen

16. März 2010 um 22:07


Niemand eine antwort?

Gefällt mir

17. März 2010 um 7:33
In Antwort auf


Niemand eine antwort?

Danke
für deine Antwort, der Verdacht auf zu viele männliche Hormone wurde nicht bestätigt, aber beim Test kam raus, das ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe und es deswegen wahrscheinlich nicht klappt.
Da bekomme ich nun Tabletten gegen.

Gefällt mir