Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erkennt Persona auch eine Schwangerschaft?

Erkennt Persona auch eine Schwangerschaft?

13. August 2008 um 12:14

Mich würde interessieren ob Persona auch eine Schwangerschaft erkennt?
Seit meinem sechsten Zyklustag zeigt mir Persona "rotes Licht" (bin mittlerweile bei Tag 9). Meine Mens war dieses Mal nur drei Tage und seit drei Wochen hab ich Probleme mit dem Kreislauf und immer mal ein Zwicken im Bauch.
Ich habe gehört das Persona bei einer Schwangerschaft einen dicken blauen Strich auf dem Teststäbchen hätte - das wäre bei mir der Fall.
LG
Mary

Mehr lesen

17. September 2008 um 12:56

Versteh ich nicht
Hallo , ich benutz auch Persona - aber was meinst Du für eine Linie rechts?? Da sind doch rechts nur 3 Lichter Grün/Rot und Gelb??? oder meinst Du da wo der teststreifen reinkommt??

Also bei mir ind er Gebrauchsanweisung stand,dass Persona auf gar keinen Fall Ausssagen trifft über eine eventuelle SS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram